Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen Schadenabwicklung
vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA  eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in bronze
4.3 / 5
  • Daumen hoch

    100.0%
  • Daumen quer

    0.0%
  • Daumen runter

    0.0%

Schnitt ermittelt aus 8601 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Abwicklung des Schadens

Kundenbewertung

5 / 5

Die Flexibilität mit der die Sache angegangen wurde.

Kundenbewertung

5 / 5

kompetente, schnelle, kundenorientierte Hilfestellung und Beratung vor Ort - KEIN CALLCENTER
nach einem Gespräch waren alle Unklarheiten beseitigt, ohne weitere Aktion von mir wurde der Schaden abgewickelt

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung durch Ihre Agentur ***

Kundenbewertung

5 / 5

Das AXA Büro in *** ist kompetent, schnell und unkompliziert.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gut gefallen hat mir:
Unkomplizierter Ablauf der Schadensregulierung durch die gesamte AXA.
Allem voran der Versicherungsvertreter der immer ein offenes Ohr für mich hatte.
Nicht so gut gefallen hat mir:
DIe empfohlene Vertragswerkstatt von AXA.
Hab ich nach anraten probiert, werde dies aber in meinem Leben nicht mehr in Anspruch nehmen. Begründung: Leihwagen wäre erst später zur Verfügung gestanden, *** und Bringservice fehlanzeige, Reparatur mangelhaft, hierzu musste ich den Wagen wieder selbst zur Nachbesserung bringen, Teile haben sich gelöst. Wieder kein *** und Bringservice. Leihwagen stand ausnahmsweise zur Verfügung.Der Kostenvoranschlag hat sich fast verdoppelt. Also da fahre ich lieber zum Fachhändler meines Vertrauens.Der verlangt für die Reparatur auch nicht mehr und ist vernünftig gemacht.Fazit: Eine Ersparnis für die AXA und einen zufriedenen Kunden konnte ich nicht entdecken, Sorry.
5 Sterne nur für die AXA und den Versicherungsvertreter.