Schließen
 

Schadenabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 80.6%
  • 5.0%
  • 14.4%

Schnitt ermittelt aus 4374 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Bei *** wurde alle ohne Probleme bearbeitet!

Kundenbewertung

4 / 5

Wir waren mit allem zufrieden. Allerdings ist es befremdlich, wenn man eine Versicherung bei der DBV abschließt und eine Bewertung für die AXA vornimmt. Da sind mir die Zusammenhänge einfach unklar.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Wir möchten uns dazu gerne mit Ihnen Austauschen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer über: dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

1 / 5

Bewertung ausschließlich nach Aktenlage, null Toleranz bzw Erwägung von Kulanzregulierung, obwohl geringe Schadensreulierungssumme und 8 jähriger Versicherungstreue ohne Schadensfall!!! Wie erfolgt Bewertung und Regulierung bei höherer Schadenssumme??? Das macht mir Angst und stimmt mich unheimlich Misstrauisch. Sehr, sehr viele Mitarbeiter an Schadensregulierung beteiligt (Callcenter?) Das war nix!!! Lässt sich schwer drauf aufbauen...
Antwort von AXA
Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Alles in Ordnung, Bearbeitungszeit recht lang.
Antwort von AXA
Besonders im Schadenfall wünscht man sich natürlich eine schnelle Abwicklung. Was genau in Ihrem Fall passiert ist, lässt sich ohne einen Blick in die Schadenakte leider nicht sagen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an dialog@axa.de mit Ihren persönlichen Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer. Wir prüfen den Vorgang gerne für Sie.

Kundenbewertung

5 / 5

Reibungsloser Ablauf und gute Betreuung durch den Versicherungsmakler.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliches Telefonat bei der Schadensfall Aufnahme.
Zügige Bearbeitung. Der Fall war innerhalb weniger Tage abgeschlossen.
1
2
3
4

...

Weitere Informationen

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.