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Schadenabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

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Schnitt ermittelt aus 4732 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

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Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Eine sehr schnelle Schadensabwicklung!
Jeder schaden wurde sofort abgewickelt und bezahlt
Respekt kann AXA nur empfehlen und werde mit meiner Firma auch mit allen Fahrzeugen usw bleiben
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! - Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Im nach hinein kamen sie mir sehr entgegen. Trotz der Vertragssituation. Vielen Dank nochmal.
Deswegen die positive Bewertung .

Kundenbewertung

5 / 5

War erstaunt, dass mir die AXA / DBV einen Vertrauensvorsprung einräumte, obwohl ich selbst keinen belegbaren Nachweis für den Schaden einreichen konnte - Hintergrund, war in Unkenntnis, dass auch Schadensfälle am Keranfeld / Herplatte bei mir ebenfalls in der bestehenden Glas-VS sind und hatte daher bei der Neulieferung gleich die alte beschädigte Keranfeld / Herdplatte vom Lieferanten zur Entsorgung mitgegeben und somit auch kein Beweis / Beleg mehr für den Schaden.

Regulierung des Schadens war für mich überraschend und somit für mich auch ein Vertrauensvorgabe, die ich gerne an Dritte so weiterreiche.

Da ich in meiner beruflich Tätigkeit (***) auch mit Versicherungsbetrügern konfrontiert werde, erlebte ich die AXA / DBV - trotz der schon ausgeführten fehlenden Belegbarkeit - dass trotzdem eine für mich eine pos. Entscheidung = Schadensregulierung erfolgte.

Hier eine Danke an die AXA / DBV für Ihre Kundenfreundlichkeit korrelierend mit der Vorgabe des Vertrauens
Antwort von AXA
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! – Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service für Sie zu verbessern. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Positiv: Status des Schadens konnte jderzeit abgerufen werden
Nagiv: Sehr lange Bearbeitung der Rechnung.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Weil ich zufrieden bin

Kundenbewertung

5 / 5

Ich hoffe, dass alles reibungslos geklappt hat, denn wir sind 2 Tage nach der Reparatur in Urlaub gefahren und sind es immer noch.
Antwort von AXA
Um Ihnen die richtige Antwort geben zu können, müssen wir nachfragen um welche Abrechnung es sich handelt. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Versicherungsnummer sowie Ihren Kontaktdaten an dialog@axa.de. Vielen Dank!
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Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
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Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

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