DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

AXA Ruhestand-Barometer 2010

Ruhestand - Sorge oder Segen?

Presse - AXA Ruhestand-Barometer

Insgesamt fünf Mal hat AXA in Zusammenarbeit mit der renommierten Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GFK) Nürnberg die repräsentative, internationale Studie zum Thema „Ruhestand“ durchgeführt. Insgesamt wurden 13.123 Erwerbstätige und Ruheständler in 13 Ländern zu ihren Sorgen, Anliegen und Wünschen befragt. Die Ergebnisse der Erhebung wurden am 21.12.2010 veröffentlicht.

Bildmaterial

Rechtlicher Hinweis
Die Rechte an den auf dieser Seite bereitgestellten Bildern stehen ausschließlich der AXA Konzern AG und der AXA Gruppe, Paris zu. AXA stellt dieses Bildmaterial ausschließlich Journalisten zur Verfügung. Die Verwendung ist auf redaktionelle Beiträge in deren deutschsprachigen Druckerzeugnissen oder in deren in Deutschland erstellten und betreuten Internetseiten beschränkt.

Pressekontakt

Ursula Roeben - Presse | AXA
AXA Konzern AG
Ursula Roeben
Lebensversicherung
 ursula.roeben@axa.de