Ich will fit sein & fun haben!

Unfälle passieren nur den anderen! Oder?
„Endlich Feierabend – jetzt geht´s wieder mit meiner Clique in die Crossfit-Box. Sport gehört einfach zu meinem Leben –  und als Polizist muss ich auch im Job fit sein. ….Ich freue mich auf mein „Workout of the day“. Vielleicht wieder Boxen-Springen? Echt anstrengend…aber es macht mir und meinen Freunden Spaß!“

Millionen Deutsche trainieren regelmäßig im Verein, im Fitnessclub oder alleine. Spaß, Fitness und Gesundheit stehen dabei im Vordergrund. Aber gerade beim Sport und in der Freizeit ist das Risiko sich zu verletzen sehr hoch…



Quelle: Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV)



Zum Glück gehen die meisten Freizeitunfälle glimpflich aus! Aber was ist, wenn dann doch mal etwas Ernstes passiert? Damit der Spaß in der Freitzeit und im Sport ungetrübt bleibt, sollte eine private Unfallvorsorge dazugehören.

Unser Tipp: Für Dienstanfänger der Inneren Sicherheit gibt es einen Vorteilspreis ohne Gesundheitsprüfung!

Alles safe oder leben auf Risiko!
Risiko-Unfallversicherung der DBV
             

Rechtliche Hinweise
Die Artikelinhalte werden Ihnen von AXA als unverbindliche Serviceinformationen zur Verfügung gestellt. Diese Informationen erheben kein Recht auf Vollständigkeit oder Gültigkeit. Bitte beachten Sie dazu unsere Nutzungsbedingungen.