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Hilfe, wenn ich sie brauche
gesundheitsservice360°

Generalvertretung

Claudio Riccitelli

Tel: 06128/246537
Fax: 06128/2466836
E-Mail: claudio.riccitelli@axa.de

Unsere Anschrift
Gottfried-Keller-Straße 13
65232 Taunusstein

Unsere Öffnungzeiten
nach Vereinbarung

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Claudio Riccitelli
06128/246537

Was bedeutet das 360°-Prinzip für Ihre Gesundheit?

AXA unterstützt mich bei allen Gesundheitsfragen.

Ein langes gesundes Leben – das wünscht sich jeder. Und jeder kann auch etwas dafür tun. Bei AXA werden Sie dabei rundum unterstützt. Denn unter Leistung verstehen wir mehr, als nur Kosten zu erstatten. Als privat Krankenversicherter finden Sie bei uns Dienstleistungen, die über den üblichen Standard hinausgehen.

Mit dem gesundheitsservice360° bietet Ihnen AXA ein vollkommen kostenfreies, innovatives Gesundheitsprogramm, das Sie individuell in allen wichtigen Bereichen der aktiven Gesundheitsgestaltung absichert: Ob Vorsorge, Orientierung, Versorgung oder Betreuung – AXA ist rundum für Sie da.

Vorsorge - wir helfen Ihnen gesund zu bleiben
Orientierung in allen Bereichen - wir haben Ihnen viel zu bieten
Versorgung bei Krankheiten - wann immer Sie uns brauchen
Persönliche Betreuung - wir lassen Sie nicht alleine

Medizinische Betreuung im Ausland​

Mit AXA sind Sie bestens versorgt

Urlaub, die schönste Zeit des Jahres – am erholsamsten ist sie, wenn Sie gesund bleiben. Doch jedem kann es passieren, im Ausland auf ärztliche Hilfe angewiesen zu sein. Wir sind stets für Sie da, von Ihrer Abfahrt ins Reiseland bis zur Ankunft zuhause. Schon bei den Reisevorbereitungen unterstützen wir Sie, im Notfall helfen wir Ihnen und wir kennen uns bestens mit der Erstattung der unterwegs angefallenen Kosten aus.
 
Unsere Services gelten für privat Krankenversicherte von AXA und der DBV ebenso wie für gesetzlich versicherte Kunden mit einer Auslandsreisekrankenversicherung bei AXA oder der DBV.

Wegweiser Leistungsabrechnung

Ihr Kontakt zu AXA

Sie haben noch Fragen zur Relax Rente? Ihr persönlicher Betreuer von AXA hilft Ihnen gerne und beantwortet Ihre Fragen!

Meine Gesundheit von AXA

Managen Sie Ihre Gesundheit rundum online

In Ihrem persönlichen ePortal und der App Meine Gesundheit von AXA können Sie Ihre Rechnungen ganz einfach digital erhalten und verwalten. Damit es für Sie noch einfacher wird, bietet Ihnen das ePortal auch die Möglichkeit, Rechnungen direkt von AXA bezahlen zu lassen, Arzttermine mit nur wenigen Klicks zu vereinbaren oder Ihre Medikamente ganz einfach im Überblick zu behalten.
 
Die Registrierung und alle weiteren Infos finden Sie hier:

Video

Video gesundheitsservice360°

Rundum versorgt mit dem gesundheitsservice360° von AXA: Unterstützung bei der Vorsorge, damit Sie gesund bleiben! Orientierung bei Ärzten und Medikamenten, wenn Sie Rat suchen. Versorgung, wenn es Sie erwischt hat und unkomplizierte Betreuung im Notfall.
 

Das sagen unsere Kunden

Dirk

„Ich bin gesund und möchte es möglichst lange bleiben. Durch vielfältige Trainings- und Präventionsangebote unterstützt mich AXA dabei. Das Beste: Ich erhalte Vergünstigungen in zahlreichen Fitness-Studios und einen Personal Trainer zu reduzierten Preisen. Darüber hinaus profitiere ich als Kunde von attraktiven Vorteilsangeboten bei Gesundheits- und Wellnessreisen. Zudem übernimmt AXA Kosten für umfangreiche Zahnprophylaxemaßnahmen. AXA steht mir im Bereich Vorsorge stets zur Seite, sodass ich lange gesund bleibe.“

Heinz & Ursula

„Wenn wir mal Fragen zum geeigneten Spezialisten, zur gestellten Diagnose oder zur empfohlenen Therapie haben, hilft AXA uns weiter - rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche. Über die Medizinische Hotline von AXA beantworten kompetente Mitarbeiter unsere Gesundheitsfragen. Die Möglichkeit der online Spezialistensuche auf den Internetseiten des gesundheitsservice360°, hat uns sogar dabei geholfen einen kompetenten und renommierten Arzt, ganz in unserer Wohnortnähe, zu finden. AXA unterstützt neben der Suche nach geeigneten Ärzten und Therapieeinrichtungen auch bei der Beschaffung von Hilfsmitteln und steht unseren Ärzten und Therapeuten als Ansprechpartner zur Verfügung.“

Stefanie

„Durch meine chronische Erkrankung brauche ich oft schnelle und unkomplizierte Hilfe. Die bekomme ich jetzt durch einen persönlichen Ansprechpartner bei AXA. Dieser hilft mir im Umgang mit meiner Erkrankung, sodass Symptome frühzeitig erkannt und richtig gedeutet werden. Mein persönlicher Ansprechpartner bei AXA stellt mir regelmäßig Fachinformationen bereit und gibt mir Auskünfte über ärztlich geleitete Schulungsmöglichkeiten. AXA hilft mir dabei, zum Experten meiner Erkrankung zu werden!“

Anja & Michael

„Nach unserem Unfall haben wir erst gemerkt, wie wichtig eine sorgfältige Organisation der Behandlung und die Koordination therapeutischer Maßnahmen sind. Wie gut, dass AXA uns dabei geholfen hat. Der gesundheitsservice360° von AXA steht uns mit einer intensiven Rundum-Betreuung zur Seite: Von der Auswahl einer geeigneten Therapieeinrichtung bis zur Erarbeitung eines ganzheitlichen Therapiekonzeptes ist AXA für uns da.“

Broschüre

Broschüre zum gesundheitsservice360° von AXA

Ihre Vorteile im Überblick
Weitere Informationen zum gesundheitsservice360° von AXA - einfach PDF durchblättern oder herunterladen.

Unsere Services für Sie

Vorsorge

Wir helfen Ihnen gesund zu bleiben
gesundheitsservice360-vorsorge
Meine Gesundheit ist mir wichtig. AXA unterstützt mich hier durch geeignete Vorsorgeuntersuchungen und Präventionsangebote.

Orientierung

Wir haben Ihnen viel zu bieten
gesundheitsservice360-orientierung
Ich möchte mich informieren. AXA hilft mir dabei - z. B. durch die Medizinische Hotline und die Spezialistensuche.

Versorgung

Wann immer Sie uns brauchen
gesundheitsservice360-versorgung
Die Unterstützung durch AXA und die Patientenbegleitung haben mir sehr geholfen.

Betreuung

Wir lassen Sie nicht alleine
gesundheitsservice360-betreuung
Wenn der Partner erkrankt, ist das für beide schwierig. Gut, dass wir die Hilfe von AXA in Anspruch genommen haben.

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen rund um die Krankenversicherung?

Stellen Sie uns im "AXA Hilfe Center" einfach Ihre Frage. Dort finden Sie Antworten auf verschiedene Fragen wie zum Beispiel:

  • Kann AXA direkt mit dem Krankenhaus abrechnen?

  • Muss ich meinen Heil-und Kostenplan vom Zahnarzt bei AXA einreichen?

  • Wann und wie melde ich AXA meine Arbeitsunfähigkeit?

  • Kann ich meine Rechnungen rückwirkend bei AXA einreichen?

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