Arbeiten bei AXA Dynamik, Teamgeist
In AXA steckt mehr
Entdecken Sie, was in uns steckt!
Rollstuhl-Basketball, Rettungshunde-Staffel und Free-Diving? Ballett, Modellautos und Musical? Was hat das denn mit Arbeiten bei AXA zu tun?
Eine berechtigte Frage. Hier die Antwort:
Um Ihnen einmal auf eine ganz andere Art und Weise zu zeigen, was uns bei AXA antreibt, zeigen wir unsere Mitarbeiter von einer ganz anderen, einer privaten Seite. Wir zeigen keine Schreibtische, keine schicken Kostüme oder Anzüge, sondern, was wirklich in unseren Mitarbeitern steckt.
Michalis Stergiopoulos, Rollstuhl-Basketballer & Leiter Produktmanagement (Deutsche Ärzteversicherung) bei AXA
"Jeder hat seine Stärken! Es geht darum, diese zu erkennen und konstruktiv miteinander umzugehen!"
In AXA steckt Offenheit.
Patricia Hubl, Rettungshundeführerin & Spezialistin im Veranstaltungsmanagement bei AXA
"Das Wichtigste sind 100%-iges Vertrauen und gegenseitige Unterstützung."
In AXA steckt Zusammenhalt.
Monika Hopf, Free-Diverin & Sachbearbeiterin Bestandsmanagement Leben (Back Office) bei AXA
"Ein bisschen Hartnäckigkeit ist ganz gut, um über sich hinauszuwachsen und anspruchsvolle Ziele zu erreichen."
In AXA stecken Herausforderungen.
Ihnen gefällt, was in AXA steckt?
Dann erfahren Sie über unsere watchado-Filme mehr über mögliche Tätigkeitsfelder bei AXA oder schauen Sie direkt in unserer Jobbörse nach passenden Jobs für Ihr Profil.
In AXA steckt noch mehr...
Beste Arbeitgebermarke 2016
3. Platz in der Kategorie "Personalmarketing - Global Player"
Unsere Mitarbeiterkampagne "In AXA steckt mehr" hat nicht nur unsere Mitarbeiter begeistert, sondern konnte auch die Jury des "Employer Branding Award – Beste Arbeitgebermarke 2016" überzeugen.
Aus 78 Einreichungen in den Sparten "Global Players" und "Hidden Champions" wurden die besten 35 Projekte zur Arbeitgebermarkenbildung nominiert.
Unsere hochwertigen und zugleich authentischen Aufnahmen berühren und machen Lust auf mehr! Indem wir auf Persönlichkeiten setzen, untermauern wir, dass uns viel daran gelegen ist, dass unsere Mitarbeiter nicht nur in ihrem Beruf, sondern auch in ihrem Privatleben über sich hinauswachsen können. Dies beschert uns den dritten Platz in der "Kategorie Personalmarketing – Global Player".