DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

Service für Privatkunden - Ehepaar nutzt eines unserer Online-Portale

Kontakt & Service für Privatkunden Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, einen Schaden melden möchten bzw. Hilfe im Schadenfall benötigen oder Rat suchen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, einen Schaden melden möchten bzw. Hilfe im Schadenfall benötigen oder Rat suchen.

Schaden melden

Aus dem Inland (24-h-Hotline, gebührenfrei):
Telefon 0800 2920333

Aus dem Ausland:
Telefon +49-221-148-35803

Oder Sie melden Ihren Schaden online - schnell und unkompliziert in nur wenigen Schritten:

Schadenmeldung

Gesundheits-Notfälle im Ausland

Sie erreichen Ihren persönlichen Anspechpartner unter

Krankenvoll- und -zusatzversicherte:
Telefon +49-221-148-36505 (täglich 24 Std.)

Auslandsreisekrankenversicherte: 
Telefon +49-221-148-36515 (täglich 24 Std.)

Kostenlose Angebots-Hotline für Privatkunden

Gerne beraten wir Sie zu unseren Angeboten unter

Telefon 0800 3203205

Montag bis Freitag:
8.00-20.00 Uhr
Samstag:
8.30-16.00 Uhr

Agent der Angebotshotline im Gespräch

Sie haben Fragen rund um Ihren Vertrag?

Unser telefonischer Kundenservice ist für Sie da Mo. - Fr. 7.30 - 20.00 Uhr

Kfz, Haftpflicht, Unfall, Hausrat & Wohngebäude

Kfz mobil online

Lebens-, Berufsunfähigkeits- oder Rentenversicherungen

Krankenversicherung

AXA Bank AG

Mo.-Fr. 8.00-18.00 Uhr

E-Mail an AXA / My AXA

Sie möchten uns per E-Mail schreiben? Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder unser Kundenportal My AXA.

my-axa-login.png

Ihr persönliches Kundenportal My AXA

Nutzen Sie unser Kundenportal My AXA und verwalten Sie Ihre Versicherungen, Bausparverträge oder Fondsdepots einfach online.

Sie können z.B. Ihre Arztrechnungen einreichen oder Schäden melden. Informieren Sie sich jetzt!

Sie haben Fragen zur Technik, dann rufen Sie uns unter 0221 148-41099 (Mo.-Fr. 8.00-18.00 Uhr) an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Für eine schnelle Lösung haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für Sie bereits zusammengestellt:

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie sind Geschäftskunde?

Dann finden Sie hier die Ansprechpartner, weitere Formulare und den Zugang zu Ihren Online-Portalen.

Kundenservice Geschäftskunden

Ansprechpartner vor Ort

Nichts geht über die persönliche Beratung! Wir sind gerne für Sie da.

Schreiben Sie uns

Facebook Messenger

Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert via Facebook Messenger. Unser Social Media Team freut sich auf Ihre Anfrage.

AXA auf Messenger

ePortal Meine Gesundheit

Mit einer Krankenvollversicherung können Sie von zahlreichen Services im Portal Meine Gesundheit profitieren. Unter unserer Servicenummer 0221 148–41022 helfen wir Ihnen gerne weiter! Per E-Mail erreichen Sie uns unter: meinegesundheit@axa.de.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ob Anregung, Beschwerde oder Lob - Ihr Feedback zählt!

Beschwerdemanagement

Um unseren Service für Sie immer weiter verbessern zu können, ist uns Ihre Meinung wichtig.

Beschwerdemanagement

Kundenzufriedenheit

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nur von Ihnen als Kunde können wir lernen, was Ihnen wirklich wichtig ist.

Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Schutz Ihrer personenbezogenen Daten

Wir beachten daher anwendbaren Datenschutzgesetze und darüber hinausgehende Standards.

Hinweise zum Datenschutz

Die Services für Privatkunden im Überblick

Autofahrerin nutzt bequem den schadenservice360°

schadenservice360°

Melden Sie Ihren Schaden bequem online und nutzen Sie wertvolle Zusatzservices.

Zum schadenservice360°
Vater und Kind fühlen sich abgesichert durch den gesundheitsservice360°

gesundheitsservice360°

AXA unterstützt Sie mit exklusiven Service-Leistungen in allen Gesundheitsfragen.

Zum gesundheitsservice360°
Autofahrerin nutzt bequem den schadenservice360°

plan360°

plan360° bietet Ihnen Rund-um-Beratung für eine sichere Zukunft in allen Lebensphasen.

Zum plan360°
Weitersagen lohnt sich jetzt doppelt – Freunde werben und Prämie sichern

AXA weiterempfehlen

Empfehlen Sie AXA Ihren Freunden und sichern Sie sich bis zu 60 € Dankeschön-Prämie.

Zum Empfehlungsportal

Die Zusatzservices von AXA

Unsere Service-Apps für Ihr Smartphone

Mit den Service-Apps von AXA wird das Smartphone zum mobilen Wegbegleiter und ermöglicht Ihnen schnelle und kompetente Hilfe in Situationen, wenn es darauf ankommt!

Zu den Apps

SEPA-Überweisung

Seit dem 1. Februar 2016 sind bargeldlose Zahlungen in Euro nur noch per SEPA-Überweisung möglich. Dies bedeutet, dass es kein nationales Überweisungsverfahren mit den bisherigen Kontonummern und Bankleitzahlen mehr gibt.

Zur SEPA-Information
online-banking-frau-mit-laptop.jpg

Das Online Banking Portal der AXA Bank AG

Wenn Sie zukünftig einfach und schnell Ihre Bankgeschäfte bei der AXA Bank AG abwickeln möchten, so informieren Sie sich hier über die Anmeldung:

Wenn Sie bereits Kunde bei der AXA Bank AG sind, so gelangen Sie hier zum Online Banking: