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Leistungsabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

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Schnitt ermittelt aus 11799 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

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Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

1 / 5

Zum einen war ein Fehler bei der Bearbeitung enthalten. Eine Rechnung für eine Labor- Untersuchung, die auf Veranlassung meiner Hausärztin durchgeführt wurde, war mir nur mit *** % erstattet worden, da angeblich keine Überweisung der Hausärztin vorlag (Das stand aber sogar auf der Laborrechnung drauf!). Fehler wurde korrigiert. Eine weitere beanstandete Sache war im Telefonat mit dem Sachbearbeiter auch auf dem Kulanzweg nicht zu regeln. Es ging um die wiederholte Verordnung eines Notfallmedikamentes (Allergiemittel), welches ich mir von der behandelnden Dermatologin, da Hausärztin im Urlaub war, ausstellen ließ. Mir war nicht bewusst, dass das Medikament auch nur dann mit 100 % erstattet wird, wenn eine Überweisung vorliegt. Hatte den Fall seit 1996 (!) noch nie. In diesem Fall war die Erstattung mit *** % aus meiner Sicht doch äußerst kleinlich, zumal ich das Medikament seit 2013 jährlich für den Notfall, egal von wem, verordnet bekomme. Aber die Beitragserhöhung funktioniert 1A !
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Gelegenheit, unseren Service auf Ihre Erwartungen hin zu optimieren. Wir möchten uns dazu gerne mit Ihnen Austauschen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer über: dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

3 / 5

Es wurde keine Erklärung für die Leistungserbringung gegeben. Zudem konnte von mir daher nicht nachvollzogen werden was damit alles abgegolten ist oder noch offen steht.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Ihr gezieltes Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen zukünftig einen optimalen Service bieten zu können. Ihre Bewertung nutzen wir gerne als Ansatzpunkt für die weitere Entwicklung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

3 / 5

Ich würde mir eine kurze Rückmeldung wünschen, wenn man kostenbelege eingereicht, oder Anfragen gestellt hat. Dass diese nun bearbeitet wird, o.ä.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir haben uns Ihr Feedback genau angeschaut und möchten gern Näheres dazu erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team  

Kundenbewertung

5 / 5

,Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Kundenbewertung

3 / 5

Ich warte nun schon seit über drei Wochen auf einige von meinen eingereichten Leistungsabrechnungen. Das ist meiner Meinung nach viel zu lange für eine private Versicherung. Bei Bekannten mit anderen Versicherungen werden die Leistungsabrechnungen innerhalb von 2 Tagen erledigt. Darüber hinaus bin ich jedoch zufrieden.
Antwort von AXA
Unser Ziel ist es, Ihre Abrechnung schnellstmöglich zu regulieren, sobald uns alle Unterlagen vorliegen. Wieso es zu Verzögerungen gekommen ist, können wir ohne einen Blick in Ihre Akte nicht sagen. Wir prüfen den Sachverhalt gerne für Sie. Schreiben Sie uns dafür einfach Ihre Versicherungsnummer an dialog@axa.de Vielen Dank! Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Zügige Bearbeitung nach Einreichung (on-line) und schnelle Überweisung !
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Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

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