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Leistungsabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

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Schnitt ermittelt aus 13601 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

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Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

1 / 5

Die gewährten Leistungen werden den Ansprüchen einer privaten Krankenversicherung nicht gerecht. Die Kürzungen gerade im Heilpraktiker-Bereich sind unangemessen.
100% Erstattung und geringerer Prüfaufwand wäre wirtschaftlicher und würde zu niedrigeren Beiträgen führen!!!
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Abrechnung? Um unserem Anspruch gerecht zu werden, einen optimalen Service für Sie zu bieten, möchten wir den Vorgang prüfen. Bitte senden Sie uns dafür Ihre Versicherungsnummer sowie Kontaktdaten an dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

2 / 5

Zahnarzt Rechnung ca ***%wurde nicht übernommen.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Mit diesem geben Sie uns die Gelegenheit unseren Service spezifisch zu optimieren. Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Abrechnung? Kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer und Ihren persönlichen Daten über dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Beste Betreuung durch unseren Versicherungsvertreter.

Kundenbewertung

3 / 5

Jetzt habe ich mich nun entschieden, meine Rechnungen elektronisch ein zu reichen. Allerdings hat sich die Zeit bis zur Anweisung des Geldes gefühlt verschlechtert. Wenn ich moderne Medien nutze, möchte ich auch irgend einen Vorteil für mich erkennen. Des weiteren machen mir die ständigen Beitragserhöhungen Angst. Welche Chance habe ich, den Beitrag zu senken?
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns die Gelegenheit, persönlich mit Ihnen in den Austausch zu treten, so dass wir nachvollziehen können, was hier passiert ist. Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns dann persönlich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

1 / 5

Leider habe ich mit der Leistungsabrechnungsabteilung keine guten Erfahrungen gemacht.
Da werden Rechnungen aus dem Zusammenhang gerissen, vertragliche Vereinbarungen wie Krebsvorsorge NICHT beachtet und kryptische Abrechnungen gemachen, die mir selbst als Controller mehr als schwer verständlich sind.
Ich gewinne sogar immer mehr den Eindruck, das es Methode ist, die Kunden so zu ***.
Ein immerwährendes Nachfragen und hinterher telefonieren mit dem Servicecenter ist unabdingbar.
Alles in allem wird von den Versicherungskunden als Patienten ein hohes Maß an fachärzlichem Verständnis und Rechnungsstellungs.Know how abverlangt, was dieser ÜBERHAUPT nicht leisten kann. Das ist kein guter Zustand, dass ich mich als Patient mit dem Arzt über Rechnugspositionen streiten muß. Das vergiftet sehr oft das Verhältnis zu dem Arzt. Und so oft kann man dann den Primär-Arzt in seinem Ort auch nicht mehr wechseln!!!!!
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Mit diesem geben Sie uns die Gelegenheit unseren Service spezifisch zu optimieren. Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Abrechnung? Kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer und Ihren persönlichen Daten über dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

1 / 5

Unfreundlichen und keinerlei Bereitschaft zur Unterstützung. Habe den Verdacht es gecht nur um abwickeln.
Antwort von AXA
Wir fragen uns, was hier passiert ist? Gerne prüfen wir den Sachverhalt für Sie. Damit wir dies tun können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an dialog@axa.de und teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten mit. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team
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Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

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