Schließen
 

Leistungsabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.0 / 5
  • 74.9%
  • 9.5%
  • 15.7%

Schnitt ermittelt aus 15061 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Bisher keine nennenswerten Probleme, guter Kundenservice

Kundenbewertung

5 / 5

Seit Jahren habe ich keinen Grund zur Beanstandung bzgl. Leistungsabrechnung, Pünktlichkeit, Information ...

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abrechnungen erfolgten bisher immer schnell und ohne Probleme.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Bearbeitung meines Erstattungsantrages erfolgte sehr schnell und kompetent. Nachfragen in anderen Fällen wurden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Kundenbewertung

2 / 5

Bei jeder Einreichung wird grundsätzlich ***. Vertrauensverhältnis wird gestört weil man sich nicht als Kunde fühlt. Eben nur ein Schadensfall
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlicher und sehr guter Kundenservice vor Ort!
1
2
3
4

...

Weitere Informationen

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.