Schließen
 

Leistungsabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.1 / 5
  • 75.2%
  • 9.4%
  • 15.5%

Schnitt ermittelt aus 6334 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles in Ordnung

Kundenbewertung

3 / 5

Die Vergütung von Leistungen, insbesondere den enthaltenen Brillentarif entsprechend, ist ausgesprochen knauserig.

Kundenbewertung

1 / 5

Weil immer mehr Agenturen zu gemacht werden. Mein langjähriger Vermittler wurde von Axa gekündigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell und unkompliziert

Kundenbewertung

1 / 5

Keine Erstattung meiner Kosten die eigentlich versichert sein sollten.

Kundenbewertung

1 / 5

Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer sehr gedultig und auch bei mehrmaligen Nachfragen ( ich bin schwerhörig und bestimmt nicht einfach) sehr höflich und geben genaue Auskunft. Die Abwicklung ist manschmal etwas langsam. Doch gebe ich grundsätzlich keine Empfehlungen und schon garnicht an Freunde und bekannte. Denn die möchte ich gerne behalten!
1
2
3
4

...

Weitere Informationen

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.