Schließen
 

Schadenabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.2 / 5
  • 80.0%
  • 5.3%
  • 14.7%

Schnitt ermittelt aus 3548 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Bearbeitung meiner Schadensmeldung erfolgte zeitnah. Nach Behebung des Schadens durch eine Fachfirma erfolgte die Begleichung der Rechnung direkt durch AXA. Der Service ist optimal.

Kundenbewertung

4 / 5

Schnelle Bearbeitung der Sache und schnelle Überweisung des Geldes

Kundenbewertung

2 / 5

Jahrzehnte lang wurde unfallfrei gefahren (bei anderen Versicherungen).
Nun ist leider eine Phase mit mehreren Unfällen gewesen und schon ist man bei der AXA ein ungeliebter Versicherungsnehmer, den man lieber gestern als morgen los haben möchte.
Schade kann man da nur sagen.
Antwort von AXA
Um unserem Anspruch gerecht zu werden, einen optimalen Service für Sie zu bieten, möchten wir noch genauer erfahren, welche Gründe zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Bitte nutzen Sie dazu folgende E-Mailadresse: dialog@axa.de - Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung hat von A bis Z reibungslos und mit persönlicher Betreuung geklappt, von der Anmeldung des Schadens bis zur Zahlung.
Es gibt jedoch keine vollen 10 Punkte von mir, da die AXA auch jenseits der ausschliesslich online operierenden Marktbegleiter (mit denen ich sie daher auch nicht vergleichen möchte!) durchaus preislich attraktivere Marktbegleiter hat.

Kundenbewertung

1 / 5

sehr widerwilliges und langwieriges Abwicklungsverfahren, sehr unfreundliche Korrespondenz und das bei einem eher geringfügigen Schadensfall.
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne mehr dazu erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Vorgang umgehend für Sie prüfen.

Kundenbewertung

4 / 5

Seit Jahren Beitragstabilität. Zügige und faire Abwicklung meines Haftpflichtschadens. Verständnis für Oldtimer. Vielen Dank dafür!
Kleiner Schwachpunkt: War nie so richtig klar, wer für mich zuständig ist. Die Agentur ***? War sehr hilfsbereit, aber dann kam wieder die AXA-Zentrale ins Spiel, die den Schaden dann reguliert hat. Nachfragen waren nicht ganz einfach...
1
2
3
4

...

919

Weitere Informationen

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.