Schließen
 

Schadenabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 80.2%
  • 5.2%
  • 14.7%

Schnitt ermittelt aus 3602 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Bislang problemlose Zusammenarbeit, der betreuende Agent ist sehr hilfsbereit. Gute Übersicht im Internet Kundenportal, leicht verständlich und bedienbar.

Kundenbewertung

5 / 5

Reibungslose Abwicklung !!!

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unbürokratische Abwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung des Schadens erfolgte schnell und unkompliziert.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles OK gute und schnelle Abwicklung !!

Kundenbewertung

4 / 5

Meist war die Schadenabwicklung relativ unkompliziert. Leider bekommt unser Makler nicht immer sehr zeitnah die Informationen, auch wenn es um Neuabschlüsse geht, und muss mehrmals in den Haupabteilungen nachfragen.
Antwort von AXA
Wir fragen uns, was hier genau passiert ist und möchten gerne mehr dazu erfahren. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, einen optimalen Service für Sie zu bieten, möchten wir Sie bitten uns einen Blick auf den Vorgang werfen zu lassen. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Versicherungsnummer und Ihre Kontaktdaten an dialog@axa.de. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team
1
2
3
4

...

976

Weitere Informationen

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.