Schließen
 

Schadenabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.1 / 5
  • 76.6%
  • 6.1%
  • 17.3%

Schnitt ermittelt aus 2560 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

2 / 5

Keine persönlichen Ansprechpartner, man hat den Eindruck die Rechte weiß nicht was die Linke macht.
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service auf Ihre Wünsche und Erwartungen anzupassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Die Regulierung war echt dufte....

Kundenbewertung

5 / 5

Alles schnell , kompetent und unkompliziert!
Gute abwicklung !

Kundenbewertung

2 / 5

alles vom feinsten
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positives Feedback! - Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schaden.

Kundenbewertung

1 / 5

Die Schadensabwicklung wird aufgrund von Personalabbau bewusst verzögert. Erst beim Personal sparen und dann aufgrund von schleppender Abwicklung auf das einknicken der Kunden spekulieren und nochmals sparen. Funktioniert beim kleinen Kunden leider, der hat kein Geld und nicht die Zeit und Nerven für lange Verfahren. Insofern eine top Strategie zur verbesserung der Marge. Leider sind wir Kunde und nicht Aktionär.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir haben uns Ihr Feedback genau angeschaut und bedauern es, dass Ihre Erfahrung für Sie nicht zufriedenstellend war. Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de.
1
2
3
4

...

427

Weitere Informationen

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.