Schließen
 

Schadenabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 80.9%
  • 5.0%
  • 14.2%

Schnitt ermittelt aus 4711 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Problemlos

Kundenbewertung

1 / 5

Da ich wir den Schaden keinen Ersatz bekommen habe, kann ich leider keine Bewertung abgeben.

Kundenbewertung

2 / 5

Kontakt mit meinem Ansprechpartner war hervorragend, aber die Zahlungsabwicklung mehr als schleppend und erforderte mehrere Aufforderungen. Auch als bereits die Abrechnung vorlag, waren mehrere Nachfragen nötig, bis die Zahlung erfolgte.

Kundenbewertung

1 / 5

Unfreundliche Sachbearbeiter
Sehr lange Bearbeitungszeit

Kundenbewertung

4 / 5

Schnelle und zügige Abarbeitung des Schadens und Kostenerstattung....
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

sehr kompetente Betreuung durch die Agentur ***
1
2
3
4

...

Weitere Informationen

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.