Schließen
 

Schadenabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 80.8%
  • 4.9%
  • 14.2%

Schnitt ermittelt aus 4486 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Problemlose Abwicklung

Kundenbewertung

2 / 5

Nicht schnell genug musste mehrmals nachfragen
Antwort von AXA
Unser Ziel ist es, Ihren gemeldeten Schaden schnellstmöglich zu regulieren, sobald uns alle Unterlagen vorliegen. Damit wir den Sachverhalt für Sie prüfen können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an dialog@axa.de und teilen uns Ihre Schadennummer sowie Ihre Kontaktdaten mit. Vielen Dank!

Kundenbewertung

1 / 5

Die Schadensabwicklung und vor allem die mangelhaften Kompetenzen der Schadensabwickler, die man nur selten oder gar nicht erreichen konnte, wurden total unnötig in die Länge gezogen.

Nach einem Brand hat es über 3 Monate gedauert, bis die AXA erstmals Geld ausgezahlt hat, obwohl die verpflichtet ist nach 4 Wochen eine Abschlagszahlung zu tätigen.

Die von der AXA beauftragte *** zur Schadenssanierung war völlig unfähig.

Der eingesetzte Sachverständige war völlig beratungsresistent.

Ich hatte nach dem Schaden das Gefühl dass ich von der Versicherung als ein *** behandelt werde. Man hat mir nichts geglaubt und alles in Frage gestellt.

Die AXA und die DBV Versicherung würde ich niemanden empfehlen, ich habe über 40 Jahre jeden Monat meinen Beitrag bezahlt, aber wenn mal was passiert hat man das Gefühl, da steht niemand hinter einem.

Eine auffällig unfähige Schadensabwicklerin ist ***. Mit fieser Frau möchte ich in meinem Leben nichts mehr zu tun haben
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ihre Erfahrungen helfen uns zu verstehen, was gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Da uns noch ein paar Informationen fehlen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Vorgang für Sie prüfen.

Kundenbewertung

4 / 5

Grundsätzlich war die Reaktionszeit von AXA sehr Positiv und der Informationsfluss sehr gut. Gestört hat mich die Zusammenarneit des Gutachters mit einem Karroserieunternehmen, welches gleich am Tag nach dem ich das Gutachten hatte, versucht hat den Auftrag zu platzieren.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.  
Ihr Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Unkomplizierter Ablauf, zügig, kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin schon seit Jahren kunde bei axa und es wurde bisher alles zu meiner zufrieden schnell und unkompliziert erledigt.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! - Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.  
Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns für Sie zu verbessern, damit Sie mit AXA an Ihrer Seite zufrieden sein können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team
1
2
3
4

...

Weitere Informationen

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.