Schließen
 

Schadenabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.2 / 5
  • 79.9%
  • 5.2%
  • 14.8%

Schnitt ermittelt aus 3511 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und schnelle Abwicklung

Kundenbewertung

1 / 5

Terminzusagen wurden nicht erfüllt und die Reparatur hat sehr lange gedauert
Antwort von AXA
Warum sich die Bearbeitung so lange hinzieht, kann ich, ohne die Schadenakte zu kennen, an dieser Stelle nicht beurteilen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an dialog@axa.de mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer. Vielen Dank!

Kundenbewertung

5 / 5

Die schnelle, kompetente und unkomplizierte Schadesabwicklung durch die AXA Versicherungsagentur ***.

Kundenbewertung

4 / 5

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Korrespondenz.

Kundenbewertung

5 / 5

Für mich war die Abwicklung nicht erkennbar, da diese vom Autohaus *** dierekt mit AXA abgerechnet wurde und für mich keine weitere Formalitäten notwendig wurden.
Antwort von AXA
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! – Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service für Sie zu verbessern. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung und schnelle Erledigung des Problems
1
2
3
4

...

952

Weitere Informationen

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.