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Schadenabwicklung von AXA
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.2 / 5
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Schnitt ermittelt aus 3415 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

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Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

3 / 5

Wir hatten keinen Leitungswasser- sondern einen Abwasserschaden. Stand auch mehrfach im Schreiben. Uns wurde nur ein Pauschalbetrag überwiesen, anstatt sich mit dem Fall richtig zu beschäftigen. Habe mich bei meinem Makler beschwert. Mal gucken was sich tut.
Bis auf die Regulierung kann ich mich aber nicht beschweren.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Um Ihnen die richtige Antwort geben zu können, müssen wir nachfragen um welchen Schaden es sich handelt. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage, Schadennummer sowie Ihren Kontaktdaten an dialog@axa.de. Vielen Dank!

Kundenbewertung

4 / 5

Alles gut

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche Beratung und schnelle unkomplizierte Hilfe im Schadenfall ist uns wichtig und das haben wir hier gefunden. Wir möchten uns noch einmal bedanken denn bei einem Dachschaden sollte es schnell gehen das Dach wieder dicht zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
***

Kundenbewertung

1 / 5

Der Schaden wurde nicht reguliert, weil aus Sicht der Axa kein versicherter Schaden vorliegt. Allerdings wurde genau der selbe Schaden vor einigen Jahren bereits einmal bezahlt, da es sich hier um die gleiche Situation handelte, lediglich an einer anderen Stelle. Somit steht die Vermutung nahe, dass nichts mehr bezahlt wurde, da die Versicherung auslief und die Axa nicht bezahlen will. So zahlt man jahrelang und meldet kaum einen Schaden, weil es nichts gibt und wenn dann zu einem unglücklichen Zeitpunkt ein Schaden entsteht, wird man hängen gelassen. Somit wird die Axa wohl auch in Zukunft nicht in Frage kommen. Auch die Reaktionszeit und Antwortdauer ist zu lange. Bisher haben wir immer einen direkten Ansprechpartner einer Generalagentur gehabt, der ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Dieser betreut uns nun leider nicht mehr, sodass wir direkt mit der Axa Kontakt aufnehmen müssen, leider mit sehr negativem Fazit.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir haben uns Ihr Feedback genau angeschaut und bedauern es, dass Ihre Erfahrung für Sie nicht zufriedenstellend war. Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Alles bestens, sehr freundlicher Service und schnelle Abwicklung.

Kundenbewertung

5 / 5

schnell, kompetent, ohne langes Hin und Her Geschreibe wird bei der AXA gehandelt.
Keine unnötigen Telefonate oder Sinnfeier Mailwechsel.
Schaden eingereicht, kurze Nachfrage erhalten,
Schaden abgewickelt.
So sollte es sein.
DANKE
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Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

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