Home Presse AXA Krankenversicherung mit neuer Zahnvorsorge

Zusatzschutz für jeden Kundenbedarf

01.02.2012

Gesundheit

Die AXA Krankenversicherung hat ihr Produktangebot im Bereich Zahnzusatzversicherung deutlich verbessert. Mit der neuen Produktreihe Zahnvorsorge DENT, Zahnvorsorge DENT Komfort und Zahnvorsorge DENT Premium bietet AXA von der Basisversorgung bis hin zum hochwertigen Rundum-Schutz für jeden Bedarf eine entsprechende Absicherung.

"Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Zahnarztbesuche schnell sehr teuer werden können. Besonders im Bereich Zahnersatz gibt es nur noch einen geringen Zuschuss und der Patient bleibt in der Regel auf den hohen Kosten sitzen", so Thomas Michels, Vorstand der AXA Krankenversicherung. "Uns war es wichtig, unseren Kunden mit der neuen Produktlinie eine bedarfsgerechte Lösung zur Absicherung dieser Zusatzkosten zu bieten."

Besonders die Tarife DENT Komfort und DENT Premium bieten ein großes Leistungsspektrum mit hohen Erstattungen bis teilweise 100 Prozent. Sie enthalten Leistungen sowohl für Zahnersatz und Inlays als auch für Zahnbehandlung, Prophylaxe und Kieferorthopädie. Der Tarif DENT wurde speziell für preisorientierte Kunden entwickelt. Trotz seines geringen Beitrags bietet er eine solide Leistung und kann individuell um die Bausteine DENT Inlay und DENT Smile erweitert werden.