Zeitungsstapel

Extremwetter

Sturm, Hagel und Überschwemmung – Extremwetter sind keine Seltenheit mehr, entsprechender Versicherungsschutz gefragt.

Virtuelles Haus von AXA

Das Jahr 2013 gilt als das am schwersten von Naturkatastrophen betroffene Jahr seit drei Jahrzehnten. Kein Bundesland wurde verschont. Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungs||wirtschaft (GDV) geht von mehreren hunderttausend versicherten Schäden und Kosten von mehreren Milliarden Euro. Um nach solchen Katastrophen wieder nach vorne blicken zu können, ist ein bedarfsgerechter Versicherungsschutz für Privathaushalte wie Unternehmen unerlässlich.

Druckfähiges Bildmaterial

Die Rechte an den auf dieser Seite bereitgestellten Bildern stehen ausschließlich der AXA Konzern AG und der AXA Gruppe, Paris zu. AXA stellt dieses Bildmaterial ausschließlich Journalisten zur Verfügung. Die Verwendung ist auf redaktionelle Beiträge in deren deutschsprachigen Druckerzeugnissen oder in deren in Deutschland erstellten und betreuten Internetseiten beschränkt.

Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen Schaden und Unfall

Sabine FRIEDRICH