09.12.2014 Altersvorsorge

AXA hält 2015 laufende Verzinsung mit 3,4 % stabil

Laufende Verzinsung weiterhin bei 3,4 % / Gesamtverzinsung für laufende Beiträge bei durchschnittlich 3,9 %. Die AXA Lebensversicherung AG und ihre Zweigniederlassung DBV Deutsche Beamtenversicherung halten 2015 die laufende Verzinsung im Neugeschäft für klassische Renten- und Lebensversicherungen auf dem hohen Niveau des Vorjahres.

20.02.2014 Altersvorsorge, Firmen

bAV zwischen Tradition und Moderne

Fachvorträge rund um die zweite Vorsorgesäule beim AXA bAV Symposium 2014. „Die betriebliche Altersversorgung zwischen Tradition und Moderne – eine Zerreißprobe?“ Unter diesem kontroversen Leitthema stand das diesjährige bAV-Symposium von AXA, zu dem das Unternehmen Vertriebspartner und die interessierte Fachöffentlichkeit einlud.

11.02.2014 Altersvorsorge

Auszeichnung für Relax Rente von AXA

Relax Rente gewinnt Goldenen Bullen des Wirtschaftsmagazins Euro — Jury renommierter Experten vergibt Auszeichnung — Sieger in der Kategorie „Neue Wege in der Lebensversicherung“. AXA bietet mit dem neuen Angebot Relax Rente die beste Vorsorgelösung in der Kategorie „Neue Wege in der Lebensversicherung“. Zu diesem Urteil kam eine unabhängige, renommierte Experten-Jury, die im Auftrag des Münchener Finanzen Verlags die eingereichten Vorsorgekonzepte dieser Kategorie geprüft und bewertet hat.

09.01.2014 Altersvorsorge

AXA mit neuem Altersvorsorgeprodukt Relax Rente am Markt

Garantie über AXA Sicherungsvermögen - Sicherheit und Rendite vertragsindividuell ausbalanciert. Ab sofort startet AXA mit einer neuen Produktlösung für die Altersvorsorge. Die "Relax Rente" erweitert das bestehende Produktangebot um ein Modell, das durch unterschiedliche Anlageformen Renditechancen der Kapitalmärkte nutzt und sie mit einer Garantiekomponente verbindet. Daneben bleibt das klassische Angebot ebenso wie das fondsgebundene weiterhin bestehen.