Schließen
> STARTKLAR! > INS LEBEN

startklar! mit AXA ins Leben

Sicherheit an deiner Seite

Allein unterwegs? Der WayGuard gibt dir auf dem Weg ein gutes Gefühl! In Zusammenarbeit mit der Kölner Polizei haben wir eine App entwickelt, die dir dein Selbstbewusstsein in heiklen Situationen zurück gibt - und im Ernstfall ein Securityteam direkt an deine Seite schickt!

Do-It-Yourself Deko Ideen

Selbstgemachte Deko ist nicht nur hübsch, sondern gibt einem darüber hinaus noch das gute Gefühl, etwas Besonderes geschaffen zu haben. Hier findest du ein paar Ideen, deine Wohnung kreativ auf Vordermann zu bringen.

So geht Do-it-yourself heute.

Schon mal gehabt? Ihr seid zu Besuch bei Freunden und entdeckt dieses tolle Möbelstück, das clevere Gadget oder diesen unfassbar tollen Rock und fragt ganz selbstverständlich, wo man sowas her bekommt. Die verblüffendste Antwort auf diese Frage lautet immer noch: „Das habe ich selbst gemacht.”

Lifehacks

Lifehacks sind kleine "Lebens-Kniffe", die uns den Alltag erleichtern können. Im Handumdrehen schafft es der richtige Trick, Dinge auszubessern, zu verschönern, zu säubern oder das Leben gerade einfach einen kleinen Tick besser zu machen.

Gute Siegel, schlechte Siegel

Wir alle kennen sie aus dem Supermarkt und es werden immer mehr: Nachhaltigkeitssiegel. Wer soll da noch durchblicken? Welchen Siegeln kann ich trauen und wer garantiert mir, dass wirklich alles mit rechten Dingen abläuft? Wir versuchen ein wenig Licht in den dichten Dschungel des Siegelwahns zu bringen.

Computerspiel Schlagzeilen

Kidnapper, Diebe, Helden, die im T-Shirt in brennende Häuser rennen. Klingt nach dem neuesten James Bond Film? Im Gegenteil! Hier sind einige bemerkenswerte Schlagzeilen, die mit Computerspielen zu tun haben.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.