Home Steckbriefe Stefan und Christina
startklar - KeyVisual Steckbrief Stefan und Christina | AXA

Steckbriefe unserer neuen Azubis

Stefan

startklar - Steckbrief Stefan | AXA

Das treibt mich an, so motiviere ich mich:

Ich motiviere mich durch meinen Sport.

Das schiebe ich immer wieder auf:

Aufräumen

Dieser Song begleitet mich auf meinem Arbeitsweg:

"The hum" von Dimitri Vegas

Wenn ich Superkräfte hätte, wären das folgende:

Ein Supergedächtnis und fliegen können

Mein lustigster, peinlichster oder aufregendster Bewerbungsmoment war:

Ich habe in meinem Lebenslauf eine Fähigkeit aufgeführt, die ich niemals zuvor durchgenommen bzw. gelernt habe. Im Bewerbungsgespräch wurde ich drauf angesprochen. Ups...

Für diesen Bereich habe ich mich entschieden, weil:

Ich bin ins Versicherungswesen hineingeboren

Zukünftigen Bewerbern gebe ich diesen Tipp mit auf den Weg:

Sich selbst treu bleiben!

startklar - Steckbrief Stefan | AXA

Christina

startklar - Steckbrief Christina | AXA

Das treibt mich an, so motiviere ich mich:

Ehrgeiz! Schon als kleines Kind haben mich kleine Hürden nicht aufgehalten. Auch wenn ich immer wieder auf die Nase gefallen bin, bin ich aufgestanden und habe weiter gemacht. Und wenn der Ehrgeiz mich mal einholt, stützen Freunde und Familie mich- und ab dem 1.9 hoffentlich auch die AXA :)

Das schiebe ich immer wieder auf:

Manchmal fange ich an To-Do  Listen zu schreiben. Diese finde ich nach einem Monat zerknüddelt wieder- erledigt ist von der Liste dann noch nichts...

Dieser Song begleitet mich auf meinem Arbeitsweg:

Hauptsache laut und nicht einschläfernd. 1Live liefert mir morgens den perfekten Mix um auf der Autobahn die Augen aufzulassen.

Wenn ich Superkräfte hätte, wären das folgende:

Fliegen! Die Welt von oben betrachten, Menschen (wenn Sie nicht aufpassen) das Essen aus den Händen klauen und die Freiheit haben alles zu sehen und zu bereisen.

Mein lustigster, peinlichster oder aufregendster Bewerbungsmoment war:

Dank der AXA blieb ich vor anderen Bewerbungsgesprächen verschont :)

Für diesen Bereich habe ich mich entschieden, weil:

... ich hier viel erreichen kann. Und das ist mein Ziel. Das Sahnehäubchen am Ende der Ausbildung wäre natürlich die Übernahme- aber bis dahin ist noch Zeit und vor allem einiges zu tun!

Zukünftigen Bewerbern gebe ich diesen Tipp mit auf den Weg:

Bleib so wie DU bist und verstell dich nicht. Solltest du später in den Betrieb kommen, kannst du dich nicht die ganze Zeit verstellen. Denn das würde Dir auf Dauer nicht gut tun. Und dem Betrieb nicht helfen.

startklar - Steckbrief Christina | AXA

Rechtliche Hinweise
Die Artikelinhalte werden Ihnen von AXA als unverbindliche Serviceinformationen zur Verfügung gestellt. Diese Informationen erheben kein Recht auf Vollständigkeit oder Gültigkeit. Bitte beachten Sie dazu unsere Nutzungsbedingungen.