Teilnahmebedingungen

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit du an der Aktion teilnehmen kannst?

Du bist der Versicherungsnehmer und bist zwischen 18 und 29 Jahre alt (dein Alter bei Vertragsabschluss ist entscheidend).
Als Neukunde musst Du im Aktionszeitraum (01.06.-30.09.2017) mindestens zwei Verträge bei AXA / der DBV mit einer jährlichen Gesamtprämie von 60 Euro inkl. Versicherungssteuer abschließen. Dabei ist die Aufteilung der 60 Euro auf die Verträge irrelevant.
Als Bestandskunde musst Du im Aktionszeitraum (01.06.-30.09.2017) mindestens einen weiteren Vertrag abschließen. Deine Verträge müssen eine jährliche Gesamtprämie von 60 Euro bei AXA/ der DBV inkl. Versicherungssteuer erreichen. Dabei ist die Aufteilung der 60 Euro auf die Verträge irrelevant.
· Die Aktionsbedingungen gelten für das Produktangebot von AXA/der DBV.

· Es werden nur Vertragsabschlüsse gewertet, die online auf axa.de/dbv.de oder in einer Agentur von AXA/der DBV abgeschlossen worden.

· Der Versicherungsbeginn muss spätestens der 01.10.2017 sein.

· Das Angebot gilt, wenn Du einen zusätzlichen Produktabschluss in einem bestehenden Bündelvertrag durchführst. Das Angebot gilt nicht, wenn Du bei bestehenden Verträgen nur einen Baustein zusätzlich hinzuwählst.

· Das Angebot gilt nicht, wenn Du einen bestehenden Vertrag bei AXA/der DBV in einen neuen Vertrag umwandelst

· Wir checken in der Regel 6 Wochen nach Versicherungsbeginn, ob alle Aktionsbedingungen noch erfüllt sind und sobald das klar ist, melden wir uns bei Dir.