Home Karriere Jobbörse

Stöbere durch unsere Stellenangebote

Das Online‑Tor zur Arbeitswelt von AXA

Du hast dich über die Arbeitswelt von AXA informiert und kannst dir eine Zukunft bei AXA vorstellen? Einer unserer Jobs passt perfekt zu dir und deinen Ambitionen? Dann mach Nägel mit Köpfen. Zeig uns, was in dir steckt, und gestalte mit uns deine und somit auch unsere Zukunft neu.
 
Dein Weg zu AXA führt dich über unsere Bewerberportale Jobbörse der AXA in Deutschland und Jobbörse unseres Exklusiv‑Vertriebs. Wirf doch einfach einen Blick rein und finde heraus, welche aktuellen Jobs wir für dich in petto haben.

Mann telefoniert an der Jobbörse

Lass dich von unseren Jobs begeistern

3 Fakten, die überraschen

Aktuell

Gut Sortiert

Einfach

Tauche direkt tief ein: unsere Jobbörsen

Finde deinen Traumjob! Sowohl im AXA Konzern als auch im Außendienst.

Zwei Frauen führen ein Gespräch über Jobs bei AXA

Jobbörse von AXA Deutschland

Egal, in welcher Lebensphase du dich befindest: In unserer Online‑Jobbörse findest du alle aktuellen Stellen, die der AXA Konzern und seine Konzerngesellschaften in Deutschland bereithalten. Je nachdem, was dir vorschwebt – ob eine Ausbildung, ein Praktikum, ein Direkteinstieg oder der Einstieg als Trainee oder Vorstandsassistent – helfen dir verschiedene Suchkriterien, schnellstmöglich den passenden Job zu finden.

Du möchtest lieber sofort nach Stellen schauen? Gerne doch – wirf einen Blick in unsere Jobbörse. Wir freuen uns auf dich!

Vertriebskarriere im Außendienst von AXA

Du möchtest ganz nah am Kunden arbeiten? Ihm persönlich in allen Belangen rund um seine Absicherung zur Seite stehen und ihn kompetent beraten? Egal, ob in einem Anstellungsverhältnis in einer Geschäftsstelle von AXA in deiner Region oder in Form der Selbstständigkeit in deiner eigenen Agentur. Informier dich über die Einstiegsmöglichkeiten im Vertrieb.

Du möchtest wissen, wen wir suchen und welche Job-Chancen dich erwarten? Du findest deinen Einstieg in unseren Vertrieb über unser Online‑Bewerbungsformular:

Bewerberin für Job führt ein Gespräch mit AXA Exklusiv-Vertrieb

Unsere Star-Jobs des Monats

Entdecke deinen persönlichen Star-Job in unserer Jobbörse. Wir freuen uns auf dich!

Star Job des Monats bei AXA

Berufseinstieg Aktuar / Daten Spezialist für MINT Absolventen (m/w/d) 

Mehr erfahren
Star Job des Monats bei AXA

 Governance Spezialist (m/w/d) für den Bereich Datenbanken

Mehr erfahren

Mach dich schlau: Bewerbungstipps und mehr

Bewerbungstipps

Stelle gefunden, die dich interessiert, und du willst wissen, wie es genau weitergeht? Kein Problem: Wir unterstützen dich laufend im Bewerbungsprozess.

FAQ

Mit vielen deiner Fragen bist du nicht allein auf weiter Flur – bei AXA sorgen wir immer für Klarheit. So ist es auch mit unserer Übersicht zu häufigen Fragen, auf die wir die richtigen Antworten haben.

Karriere im AXA Konzern

Erkunde die Berufsfelder bei AXA Deutschland und finde dein Traumjob!

Jetzt bewerben

Karriere im Außendienst

Deine Chance als Unternehmensgründer, Berufserfahrener, Quereinsteiger oder Nachwuchstalent.

Bewerben im Außendienst