Schließen
 

Unsere Aktion für Neukunden - alles was Du wissen musst

 

Geschäftsstelle

Dirk Matheis

Tel: 06131/7200-0
Fax: 06131/7200-272
E-Mail: matheis@axa.de

Unsere Anschrift
Kötherhofstr. 4
55116 Mainz

Unsere Öffnungzeiten
Montag bis Freitag:
08:00 - 17:00 Uhr


Zur Homepage

Dirk Matheis
06131/7200-0

Aktuelle Werbekampagne

Die AXA Wohngemeinschaft

Drei Jungs und zwei Mädels leben gemeinsam in einer typischen WG - der AXA Wohngemeinschaft. Sie alle haben eins gemeinsam: eine ganz persönliche Leidenschaft.
 
Hannes der Heimwerker, er repariert gerne Dinge, oder versucht es zumindest. Daniel der Dino-Fan, er liebt Dinos und weiß alles über sie, weil er richtig verrückt nach ihnen ist. Sarah die Shopperin ist verrückt nach Shopping. Tina die Texterin hat immer das Handy in der Hand hat und textet. Und dann ist da noch Peter der Perfektionist. Er hat es gerne ordentlich und versucht Ordnung in das WG-Chaos zu bringen.

Die AXA Wohngemeinschaft stellt sich vor

Teilnahmebedingungen

  • Du bist Neukunde und hast zum Aktionsbeginn keinen Vertrag bei AXA/der DBV oder ROLAND Rechtsschutz.
  • Du schließt als Versicherungsnehmer im Aktionszeitraum (01.03.- 30.09.2018) mindestens zwei Verträge bei AXA/der DBV oder ROLAND Rechtsschutz mit einer jährlichen Gesamtprämie von 60 Euro inkl. Versicherungsteuer ab. Versicherungsbeginn muss spätestens der 01.10.2018 sein.
  • Du erhältst den Google Home Mini auch, wenn im Versicherungsvertrag eine andere Person versichert ist.
  • Das Angebot gilt auch, wenn Du mindestens zwei Produkte innerhalb eines Bündelvertrages abschließt.
  • Das Angebot gilt nicht für Bausteine, mit denen Du den Versicherungsschutz eines Vertrages erweitern kannst.
  • Das Angebot gilt nicht, wenn Du einen bestehenden Vertrag bei AXA/der DBV oder ROLAND Rechtsschutz in einen neuen Vertrag umwandelst.
  • Die Aktionsbedingungen gelten nicht für das Produktangebot der AXA Travel Insurance.
  • Das Angebot gilt nur solange der Vorrat der Google Home Minis reicht.
  • Du kannst den Google Home Mini nur einmal bekommen.
  • Es werden nur Vertragsabschlüsse gewertet, die online auf axa.de/dbv.de, über die Angebotshotline von AXA/der DBV oder in einer Agentur von AXA/der DBV abgeschlossen worden.
  • Wir checken in der Regel 6 Wochen nach Versicherungsbeginn, ob alle Aktionsbedingungen noch erfüllt sind und sobald das klar ist, melden wir uns bei Dir.
  • AXA behält sich vor die Aktionsbedingungen bei Bedarf im Laufe der Aktion zu ändern.

Du hast weitere Fragen zur Aktion?

Dann ruf uns an unter 09531 92 20 995 (10:00 bis 17:00 Uhr, Mo. - Fr.) oder schreib uns eine Mail an aktion-axa@marcapo.com.

Weitere Produktempfehlungen von AXA

Private Haftpflichtversicherung

Profitiere von einem sicheren Rundumschutz für einen sorgenfreien Alltag.

Kfz-Versicherung

Guter und günstiger Rundumschutz für Dein Auto.

Hausratversicherung

Optimal versichert mit unserer leistungsstarken Hausratversicherung.

Starter-BU

Finanzielle Sicherheit von Anfang an mit der Starter-BU.

Empfehlen:

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.