DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Leistungsabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.1 / 5
  • 76.0%
  • 9.2%
  • 14.9%

Schnitt ermittelt aus 11898 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schneller und guter Service

Kundenbewertung

4 / 5

Kein Kommentar

Kundenbewertung

5 / 5

Ich hatte noch nie Schwierigkeiten bei der Erstattung der Leistungen und wenn doch einmal eine Unklarheit bestand, konnte sie schnell und zu meiner Zufriedenheit ausgeräumt werden.

Kundenbewertung

4 / 5

In der Regel sind die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Probelem immer mit voller Zufriedenheit gelöst worden. Wenn Fragen offen blieben, wurden dies an die entsprechenden Sachbearbeit geleitet und zeitnah beantwortete.

Auch wenn bei Abrechnung Fehler durch die AXA gemacht wurden, die auf Nachfrage erkannt wurden, wurde die Abrechung zeitnah nchgeholt.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Rechnungseinreichung ist schnell und unkompliziert. Die Bearbeitung erfolgte zügig und gut nachvollziehbar. Porto und Papier werden gespart.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Bearbeitung