DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.9%
  • 4.7%
  • 12.4%

Schnitt ermittelt aus 5528 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich kann die AXA Versicherung aufgrund der Kundenfreundlichkeit und des Services durch unseren AXA Kundenbetreuer sehr gerne weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ohne großen Kommentar, bin einfach nur zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter

Kundenbewertung

5 / 5

Ich würde bei der Schaden Aufnahme sehr kompetent und sehr freundlich behandelt das war sehr angenehm!

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Abwicklung, kompetentes freundliches Personal, sehr zu empfehlen! Mit der guten Beratung vor Ort, die richtigen Leistungen abgedeckt! Sehr zu empfehlen, für garantierte Übernahme der Schäden!

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell, unkompliziert: Schadenshergangschilderung, Fotos und Rechnung an AXA Vertretung geschickt per Mail, ein paar Tage Später war alles abgewickelt.
Schadensersatz war ebenfalls schnell auf dem Konto.
Wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert und gut der Versicherungsschutz ist, hätten meine Nerven damals nicht so Blank gelegen als der Schaden entstanden ist. Top-Versicherungsschutz! Top-Abwicklung!