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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.3%
  • 4.8%
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Schnitt ermittelt aus 5436 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

2 / 5

Die Abwicklung des Schadens hat sehr lange gedauert.
Antwort von AXA
Was genau in Ihrem Fall zu der genannten Verzögerung führte, lässt sich ohne einen Blick in Ihre Schadenakte nicht sagen. Wir überprüfen dies aber gerne für Sie. Damit wir dies tun können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an dialog@axa.de und teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten mit. Vielen Dank. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Alles unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank

Kundenbewertung

5 / 5

Ich hatte z.B. erst kürzlich einen Wasserschaden im Haus. Nach wochenlangen Handwerkerarbeiten habe ich alle angefallenen Rechnungen eingereicht. In kürzester Zeit wurden mir völlig unbürokratisch alle angefallenen Kosten erstattet ohne langwierige Rückfragen und Schreiberei. Das ist für mich Kundenservice, sehr gut!
Antwort von AXA
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback - vielen Dank! Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service für Sie noch weiter zu verbessern. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

2 / 5

Widersprüchliche Angaben. Der Gutachter gab an, dass nach Abzug der Selbstbeteiligung effektiv ***€ an mich angewiesen werden. Ausgezahlt wurden ***€.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Um Ihnen konkrete Auskünfte geben zu können, benötigen wir Einblick in Ihre Schadenakte. Teilen Sie uns einfach Ihre persönlichen Daten per E-Mail an dialog@axa.de mit und wir melden uns bei Ihnen. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Kundenbewertung

3 / 5

Dauert mir zu lange bis man eine Antwort erhält oder Beauftragung.
Antwort von AXA
Bei Ihnen scheinen alle angeforderten Unterlagen vorzuliegen und da sollte es mit der Bearbeitung nicht mehr lange dauern. Gerne machen wir uns aber für Sie schlau und hinterfragen dies bei den Kollegen der Schadenbearbeitung. Senden Sie uns bitte einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Schadennummer. Sobald uns Ihre Daten vorliegen, schauen wir, was wir für Sie tun können.