DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.0%
  • 4.9%
  • 13.2%

Schnitt ermittelt aus 5162 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Kundenbewertung

5 / 5

Ein Anruf bei meinem Ansprechpartner hat genügt und alles wurde geregelt.
Ich konnte zwischen mehreren Werkstätten wählen.
Die Abwicklung des Unfalls erfolgte für mich ohne weitere Umstände.
Super Service!!

Kundenbewertung

5 / 5

Super schnelle Abwicklung im schadenfall fühlte mich sehr gut aufgehoben .

Kundenbewertung

5 / 5

Wir haben mit der AXA Versicherung, Zweigstelle ***, nur Kontakt mit ***.
Seine Beratung und Hilfe war uns bisher immer eine 10 Wert.
Mit freundlichem Gruß ***

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung ging sehr schnell und unkompliziert
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich mein Geld

Kundenbewertung

3 / 5

Keine Kontaktaufnahme.
Wusste nach meiner Meldung des Schadens nie über den Sachstand bescheid!
Auch die Info per Mail war extrem Suspekt und hat mir über den Sachstand kaum Auskunft erteilt.
Nach Einbau der Scheibe reichte ich beim Versicherungsvertreter die Rechnung ein, dieser reichte weiter mit der Bitte an AXA mich zu Informieren wenn der Betrag angewiesen wird.
... mittlerweile habe ich vom Handwerker die dritte Mahnung erhalten bis der Betrag überwiesen wurde .....

Ärger ohne Ende !!!!!!!
Antwort von AXA
 
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Geben Sie uns die Gelegenheit, persönlich mit Ihnen in den Austausch zu treten, so dass wir nachvollziehen können, was hier passiert ist. Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns dann persönlich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team