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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

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4.3 / 5
  • 80.8%
  • 4.9%
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Schnitt ermittelt aus 5306 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

AXA ist dufte! :)

Kundenbewertung

4 / 5

Alles bestens

Kundenbewertung

4 / 5

Ich bin zufrieden

Kundenbewertung

2 / 5

Wiederholt keinerlei Infos (auch nach Nachfrage) über den Bearbeitungsstand. Internetportal fuktioniert nicht. Es wird einem immer nur gesagt: Das sollte funktionieren.
Die AXA-Stelle vor Ort weiß auch nicht Bescheid. Man steht völlig im regen.
Ganz miese Betreuung. Dann natürlich der Geldabzug, warum konnte mir bis heute keiner sagen... es gibt keine Infos.. keine Unterlagen.. man ist ausgeliefert.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Damit geben Sie uns die Gelegenheit dem beschriebenen Sachverhalt nachzugehen. Hierzu ist der Einblick in Ihre Akte notwendig. Schicken Sie uns dazu bitte Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss persönlich mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

2 / 5

Ich hatte einen Kostenvoranschlag für die Reparatur meines Autos zu Ihnen geschickt und Sie haben nichts Besseres zutun als sich ein Gegenangebot einzuholen und das zu meiner Alternative zu machen! Und somit haben Sie mir natürlich nur die Summe ausgezahlt die auf Ihrem Gegenangebot stand ohne mich zu fragen ob ich damit einverstanden wäre! Ich werde Ihre Versicherung in den nächsten Tagen kündigen!
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, einen optimalen Service für Sie zu bieten, möchten wir Sie bitten uns den Vorgang prüfen zu lassen. Senden Sie uns dafür bitte Ihre Schadennummer und idealerweise Ihre Kontaktdaten an dialog@axa.de. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

2 / 5

Unser Wasserschaden von Januar wurde erst im August saniert, da wir erhebliche Probleme mit dem zunächst eingeschalteten Sachbearbeiter hatten, der nur halbe Wände streichen und tapezieren lassen wollte. Der spätere Sachbearbeiter und die Sanierung waren gut.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Geben Sie uns die Gelegenheit, persönlich mit Ihnen in den Austausch zu treten, so dass wir nachvollziehen können, was hier passiert ist. Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns dann persönlich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team