DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 80.8%
  • 4.9%
  • 14.3%

Schnitt ermittelt aus 5299 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

3 / 5

Sie sollten beim Schaden nicht nur die Schadennummer sondern immer auch weitere Daten dazu heraus geben, Kennzeichen-Name VN-Schadentag und/oder Ursache !!!
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ihre Erfahrungen helfen uns zu verstehen, was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Da uns noch ein paar Informationen fehlen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Vorgang für Sie prüfen.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung des Schadens war nach unserer Schadensanzeige zügig aufgenommen worden. Die von Ihnen beauftragte Sanierungsfirma setzte sich umgehend mit uns in Verbindung. Der Ablauf der Sanierung erfolgte reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter auf Ihre Wünsche hin zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

2 / 5

Abwicklung Schaden eines Wildunfalls. Die erste Bewertung des Schadens erfolgte durch eine Kfz-Meisterwerkstatt. Ich hätte die Bewertung durch einen Kfz-Sachverständigen bevorzugt, wie sich später herausstellte aus gutem Grund. Das beschädigte Fahrzeug wurde von mir verkauft. Im Schadengutachten waren beschädigte Teile nicht aufgeführt. Ein Restwert konnte nicht bestimmt werden, da die Angaben im Gutachten fehlten. Es kam stark verzögert zur Auszahlung lediglich der Teile, die bei der ersten mangelhaften Begutachtung festgestellt wurden.
Antwort von AXA
Wir fragen uns, was hier passiert ist und möchten gerne mehr dazu erfahren. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, einen optimalen Service für Sie zu bieten, möchten wir Sie bitten uns einen Blick auf den Vorgang werfen zu lassen. Übermitteln Sie uns dazu bitte Ihre Schadennummer und idealerweise Ihre Kontaktdaten an dialog@axa.de. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

4 / 5

Eine schnelle Abwicklung eines Schadens und die Betreuung durch Ihren Vertreter. Leider ist die Internetentwicklung zu umständlich. Ihre Agentur hat auf meine Schadensmeldung kurz und prägnant die weitere Vorgehensweise gesagt und das war erfolgreich.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns für Sie zu verbessern, damit Sie mit AXA an Ihrer Seite zufrieden sein können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Wegen der unkomplizierten Schadensabwicklung.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unbürokratische Abwicklung
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! - Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team