DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 83.0%
  • 4.7%
  • 12.3%

Schnitt ermittelt aus 5596 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Regulierung, vollständig, einfach und problemlos, weiter so :-)

Kundenbewertung

5 / 5

Excellente und schnelle Behandlung meines Schadensfalls.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Schadenabwicklung funktioniert einwandfrei und sehr zügig. Wir sind mehr als zufrieden mit AXA! Vielen Dank dafür!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung war unkompliziert und auch schnell gelöst.
Antwort von AXA
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung - vielen Dank!

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Insbesondere die Beratung und Bearbeitung von ***möchte ich hervorheben. Aus diesem Grund habe ich ihm auch einige Personen aus meinem Umfeld weiterempfohlen. Grundsätzlich bin ich stets zufrieden mit Ihrer Gesellschaft und hoffe auf eine langfristige Geschäftsbeziehung.

Kundenbewertung

5 / 5

Nach Klärung einer notwendigen Sachfrage schnelle Überweisung der Entschädigung.