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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.0%
  • 4.9%
  • 13.2%

Schnitt ermittelt aus 5124 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Schadenabwicklung wurde direkt mit der Werkstatt verrechnet und ich hatte damit keinen unnötigen Aufwand.

Kundenbewertung

4 / 5

Günstige Preise gute Betreuung Aufmerksamkeit

Kundenbewertung

3 / 5

Sehr positiv zu bewerten ist, dass der Schaden reguliert wurde. Auch der Ablauf beim Einreichen von Rechnungen ist schnell und unkompliziert. Die Bestätigung, dass der Versicherungsfall anerkannt wird, hat allerdings sehr lang gedauert.
Ich erwarte aber einen kompetenten Anprechpartner, der für Rückfragen auch erreichbar ist. Mehrfachen Anrufen zum Trotz ist es mir nicht gelungen, den zuständigen Sachbearbeiter zu sprechen - stattdessen erreicht man ein Gegenüber an der Hotline, das zwar hilfsbereit, aber nicht aussagefähig zum vorliegenden Fall war. Auch die Vertretung bei uns vor Ort verwies lediglich an die Axa Zentrale. Schade!
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre offenen Worte – damit geben Sie uns die Gelegenheit unseren Service auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu optimieren. Dazu möchten wir gerne noch einen Blick in Ihre Schadenakte werfen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Sachverhalt gerne für Sie prüfen.

Kundenbewertung

5 / 5

Eine sehr zügige und korrekte Abwicklung des Schadens.

Kundenbewertung

4 / 5

Schaden wurde schnell - sogar telefonisch - aufgenommen. Per Mail Info über Bearbeitungstand des Schadens erhalten.
(Einziger Kritikpunkt: Kundenservice kündigte ursprünglich schriftliche Unterlagen an, die per Post kommen sollten und ausgefüllt werden sollten.)
Anruf von der Schadensabteilung und exakte Aufnahme der beschädigten Gegenstände: Da Schaden nur *** € betrug, wurde alles telefonisch erfasst und die Überweisung sofort angewiesen.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Ihr Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

4 / 5

Rasche Abwicklung