DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 81.0%
  • 4.9%
  • 14.1%

Schnitt ermittelt aus 4950 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Aktuelle Schadenaufnahme gut, ebenfalls die erste Betreuung durch immer
unterschiedliche Mitarbeiter. Daher war ich froh, manchmal an einen mir
als zuständig genannten MA zu geraten. Die Übersicht über den Bearbeitungs-
stand sagt nichts aus über den Abschluss der Bearbeitung in Ihrem Hause.
Die manchmal sehr kleinliche Erstattung von bestimmten Positionen (Eigenleistung).
betrachte ich als unangemessen.
Die mit Abstand unerfreulichste Situation war allerdings die viel zu lange
telefonische Weiterleitung an einen MA. Hier ist liegt das größte Verbesserungs-
Potential.
Bitte geben Sie mir eine Info darüber, ob sich der Schaden auf die folgende
Beitragsrechnung auswirkt.
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne mehr dazu erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Vorgang umgehend für Sie prüfen.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung war unkompliziert und wurde schnell abgewickelt.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Erfahrung mit AXA sind sehr gut tolle Abwicklung das ist eine Versicherung wo es nichts zu meckern gibt.
Antwort von AXA
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! – Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service für Sie zu verbessern. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell und unkompliziert, mit einem Anruf alles geklärt, Abwicklung des Schadens zügig und direkt zwischen Werkstatt und AXA

Kundenbewertung

5 / 5

die sehr schnelle und Faire Schadensabwicklung.
Ich war sehr beeindruckt.
Unkompliziert (Belege)
Fair (Höhe angebracht)
Schnell (Von Schaden bis Bezahlung eine Woche)
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! - Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.  
Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns für Sie zu verbessern, damit Sie mit AXA an Ihrer Seite zufrieden sein können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Alles telefonisch kurzfristg abgearbeitet!!!
Super gelaufen!!!