DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.4%
  • 4.8%
  • 12.8%

Schnitt ermittelt aus 5218 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles gut gelaufen

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Abwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

alles bestens

Kundenbewertung

1 / 5

Ich habe eine Vollkaskoschaden angemeldet (keinerlei Vorschäden),daraufhin wurde mein Fahrzeug abgeholt und stand unbehandelt fast 2 Wochen bei einer Lackierei. Es wurde ein Sachverständiger hinzugezogen (bei einem Schaden von ca ***€),der festgestellt hat das vorher schon ein Kratzer vorhanden gewesen wäre,also wurde ein Teilschaden gar nicht getragen. Desweiteren wurde weder eine Außen-,noch eine Innenreinigung durchgeführt.Die Konsequenz wird daher sein ,das ich früher oder später mit allen Versicherungen zu einer anderen Gesellschaft gehen werde.(Sowie mein näheres Umfeld)So eine Unverschämtheit ist mir noch nie zu Teil geworden.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr gute persönliche Betreuung. Die Betreuung ist freundlich, kompetent, schnell und unkompliziert.

Kundenbewertung

1 / 5

Sehr *** Kundenservice und zudem willkürliche Erhöhung der Selbstbeteiligung nach einem Glasschaden.