DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 83.0%
  • 4.7%
  • 12.3%

Schnitt ermittelt aus 5655 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Unkoplizierte schnelle Schadensregulierung

Kundenbewertung

5 / 5

Alles unkompliziert und schnell erledigt

Kundenbewertung

5 / 5

Ich hatte immer einen Ansprechpartner bei Axa. Fragen und Unklarheiten wurden umgehend bearbeitet.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Kundenbewertung

5 / 5

Professionelle, schnelle Bearbeitung verbunden mit besonderer Freundlichkeit. Schnelle komplette Auszahlung .
Antwort von AXA
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! – Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service für Sie zu verbessern. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell und unkompliziert, hätte damit gar nicht gerechnet, desto überraschter war ich natürlich und habe mich sehr gefreut. Also innerhalb kürzester Zeit wurde mein Schadensfall (Fahrraddiebstahl) bearbeitet und das Geld überwiesen: am Montag habe ich alle Unterlagen einschließlich der Anzeige von der Polizei per mail geschickt und am Mittwoch war das Geld bereits auf dem Konto. Also schneller und unkomplzierte geht woghl nicht mehr! Vielen vielen herzlichsten dank nochmals!
Antwort von AXA
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback - vielen Dank! Es freut uns, dass wir Sie stets begeistern konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service für Sie noch weiter zu verbessern. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

4 / 5

Fragen zur Abwicklung des Schadens (z. B. ab welcher Schadenhöhe benötige ich einen Gutachter) konnten von den Miterbeitern der AXA gut beantwortet werden.