DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.9%
  • 4.7%
  • 12.4%

Schnitt ermittelt aus 5672 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Wildunfall mit Totalschaden

Kundenbewertung

4 / 5

Ablauf hat funktioniert, Schadenmeldung am Freitag, Werkstatt hat sich am Montagvormittag gemeldet, Termin wurde vereinbart, Ersatzscheibe konnte ohne Probleme eingebaut werden.
Was fehlt für 10 Punkte: aktiver Hinweis zur Mobilitätsgarantie. In diesem Fall war die Abwicklung ohne Ersatzfahrzeug für mich in Ordnung, auch wenn die Reparaturzeit über 4 Stunden lag.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter auf Ihre Wünsche hin zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Es hat alles reibungslos geklappt. Telefonisch netter Kontakt.

Kundenbewertung

5 / 5

Weil alles so völlig unbürokratisch und schnell abgewickelt wurde. Noch besser wäre es, wenn Sie eigene Installateure und Handwerker hätten, die Sie bei Bedarf in Marsch setzen können. Denn das ist das Hauptproblem: einen Fachmann (oder eine Fachfrau) zu finden, wenn es schnell gehen muss.
Ansonsten: Dank an ***.
MfG
***

Kundenbewertung

5 / 5

Unkompliziert und transparent

Kundenbewertung

3 / 5

Ich bin kein Bewerter und gebe auch keine Empfehlung Mfg
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ohne weitere Angaben fällt es uns jedoch schwer Ihre Bewertung zu verstehen. Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an dialog@axa.de.