DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 83.0%
  • 4.7%
  • 12.3%

Schnitt ermittelt aus 5511 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Es hat einfach alles reibungslos funktioniert und ich fühle mich im allgemeinen sehr gut aufgehoben.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung insgesamt erfolgte ohne jegliche Schwierigkeiten und schnell. Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gefreut.
Antwort von AXA
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung - vielen Dank!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin rund um zufrieden
Dazu führt auch *** bei!!!!
Ein Anruf und er steht mir mit Rat und Tat bei
Super und danke ***

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Schadensabwicklung
Antwort von AXA
Herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback!

Kundenbewertung

4 / 5

Die Schadensabwickellung verlief sehr zögerlich. Der Gutachter war unkompetent und hatte keinen klaren Plan für den Ablauf. 4 Monate sind deutlich zu lange für eine Reparatur die in 4 - 5 Wochen hätte erledigt sei können.( Gesamt Arbeitsaufwand nur 1 Woche )

Kundenbewertung

5 / 5

Ich hätte nicht geglaubt, dass die Abwicklung so schnell und problemlos von statten ging!