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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

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4.3 / 5
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Schnitt ermittelt aus 5573 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Problemlose Abwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super

Kundenbewertung

3 / 5

***
Antwort von AXA
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Teilen Sie uns mit, was Sie gestört hat? Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an dialog@axa.de.

Kundenbewertung

3 / 5

Ich habe den Unfall am gleichen Tag per Telf. (AB) und Email angegeben. Eine Freigabe für die KFZ-Werkstatt wurde ca. 10 Tage es später veranlasst. Fehlinformationen innerhalb des AXA-Büros, Schuldabwendung jedoch auf die Werkstatt. Probleme mit der Bezahlung des Leihwagens, da über der Zeit, die mir zustand.
Ich habe meinen Unmut deutlich klargelegt. Jedoch bisher mit den Leihwagenkosten nicht ausgestanden.
Mein verstorbener Ehemann war schon in den 60-iger Jahren bei Ihrem Konzern versichert und wurde von *** betreut und ich auch, bis zu seinem Ruhestand. Ich habe sogar alle meine Versicherungen jetzt bei der AXA. Und jetzt das Theater mit den Leihwagenkosten. Es tut mir leid.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches und ausführliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre letzte Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Gerne prüfen wir den Sachverhalt für Sie. Bitte senden Sie uns dafür Ihre Schadennummer sowie aktuelle Kontaktdaten an dialog@axa.de. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihr Anliegen. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

3 / 5

Der Schadensfall wurde sehr gut abgewickelt.
Ich bin seit über 35 Jahren bei der Versicherung ( vormals Winterthur )
habe fast keine Schäden gehabt. In den letzten 7 Jahren müsste ich die Versicherung mehrmals in Anspruch nehmen und dann wird mir 2 mal die Prämie erhöht, schade.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, einen optimalen Service für Sie zu bieten, möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte senden Sie uns dafür Ihre Versicherungsnummer sowie Kontaktdaten an dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

3 / 5

Mit der AXA-Kfz-Versicherung bin ich grundsätzlich zufrieden. Insbesondere die Kundenbetreuung durch die regionale Agentur ist gut.
Die Schadensabwicklung (Austausch eines defekten Scheinwerfers wegen Glasbruch) hat unverhältnismäßig lange gedauert. Negativ bewerte ich, dass neben der Teilkasko-Selbstbeteiligung weitere *** € abgezogen wurden, weil ich den Schaden in einer autorisierten ***-Werkstatt statt bei *** reparieren ließ. Es musste nicht nur die Kunststoffabdeckung, sondern die komplette Leuchteinheit ausgetauscht werden. Der Glas-Anteil war bei einer Rechnungssumme von über *** € völlig unbedeutend. Deshalb hatte ich nie in Betracht gezogen, die Reparatur bei einem auf Glasschäden spezialisiertenen Fachbetrieb durchführen zu lassen. Im telefonischen Kontakt mit AXA vor der Schadensbeseitigung wurde mir nicht gesagt, das die Werkstattbindung auch in diesem Fall zu beachten ist.
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns Ihr Feedback genau angeschaut und möchten uns dazu gerne mit Ihnen austauschen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team