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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
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4.4 / 5
  • 82.7%
  • 4.7%
  • 12.6%

Schnitt ermittelt aus 5434 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Abwicklung reibungslos gelaufen

Kundenbewertung

2 / 5

Es hat 1 Monat gedauert bis der Gutachter das Auto überhaupt angeschaut hat.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns die Gelegenheit, persönlich mit Ihnen in den Austausch zu treten, so dass wir nachvollziehen können, was hier passiert ist. Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns dann persönlich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

1 / 5

Die Bedingung, bei Werkstattbindung und Reparatur dann nicht in der Partnerwerkstatt, den Selbstbehalt um *€ zu erhöhen, hat bei mir zu riesigem Ärger mit meinem Händler geführt.
Ich hatte mir ein neues Auto bestellt und am alten war noch der Schaden offen. Der Schaden sollte dann natürlich über diese Werkstatt geregelt werden.
Der Ärger und der finanzielle Schaden steht in keinem Verhältnis zur Ersparnis bei der Prämie. Ich halte den Aufschlag von ***€ für völlig überzogen und absolut Kundenunfreundlich. Die Entscheidung den Schaden einer Nicht-Partnerwerkstätte regeln zu lassen lag nicht in meiner Hand
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Gelegenheit, unseren Service auf Ihre Erwartungen hin zu optimieren. Wir möchten uns dazu gerne mit Ihnen Austauschen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer über: dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Die sensationell schnelle Abwicklung des Schadens. So etwas habe ich noch nie erlebt bei einer Versicherung. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an ***

Freundliche Grüße
***

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle abwicklung

Kundenbewertung

3 / 5

Der Schaden wurde letztlich zu unserer Zufriedenheit geklärt. Die Bearbeitung könnte (mit mehr Personal) etwas zügiger erfolgen.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Ihr gezieltes Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen zukünftig einen optimalen Service bieten zu können. Ihre Bewertung nutzen wir gerne als Ansatzpunkt für die weitere Entwicklung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA