DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 81.5%
  • 5.0%
  • 13.5%

Schnitt ermittelt aus 4729 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Abwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

Alles bestens, danke.

Kundenbewertung

2 / 5

Ein Zugang zur Schadenakte wird aufgrund datenschutzrechtlicher Gründe über das Maklerportal verweigert. Ein Telefonat ist aufgrund von Wartezeiten von 10 bis 15 Minuten unzumutbar.
Antwort von AXA
Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Übernahme des Schadens seitens AXA

Kundenbewertung

3 / 5

AXA wirbt mit seinen Online-Tarifen u.a. mit der schnellen Bearbeitung bei Nutzung des Online-Portals. In meinem Fall vergingen drei oder vier Tage zwischen meiner Schadenmeldung und der ersten Reaktion. Das ist mir zu lang.
Die weitere Bearbeitung verlief schnell und reibungslos.
Antwort von AXA
 
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Ihr gezieltes Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen zukünftig einen optimalen Service bieten zu können. Ihre Bewertung nutzen wir gerne als Ansatzpunkt für die weitere Entwicklung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

4 / 5

Freundliche Gesprächspartner bei der Schadensmeldung.
Überraschend schnelle Schadensabwicklung.