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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

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4.4 / 5
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Schnitt ermittelt aus 5427 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

unkomplizierte schnelle Bearbeitung von schadensmeldungen.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr positives Feedback

Kundenbewertung

5 / 5

Es lief reibungslos

Kundenbewertung

4 / 5

Ich bin seit Jahren bei AXA versichert und habe busher nur fute Erfahrung gemacht. Ein besonderer Dank gilt aber auch meinem Agenten Versicherundbüro *** denn es wird alles immer schnell und unkompliziert abgewickelt.
Ich möchte deshalb AXA gerne weiterempfehlen.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! - Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.

Kundenbewertung

1 / 5

Ich finde es unmöglich das man von Seiten der Versicherung einfach sagt wir ziehen von dem begutachteten Schaden einfach mal einen Prozentsatz ab den man erst nch energischer Nachfrage erstattet bekommt.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir haben uns Ihr Feedback genau angeschaut und bedauern es, dass Ihre Erfahrung für Sie nicht zufriedenstellend war. Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

4 / 5

Der Kontakt ist callcenter-typisch unpersönlich und war nicht immer sehr schnell (ich hatte mehrfachen email Austausch).
In meinem Fall ging es um einen Haftpflichtschaden der Gegenseite. Ich war mir nicht ganz im Klaren wie die Abwicklung läuft und ich hätte mir einen kurzer Satz im Sinne von, Ja Sie sind bei uns richtig, wir kümmern uns um die Abwicklung... gewünscht.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback hilft uns, unseren Service auf Ihre Wünsche und Erwartungen anzupassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

2 / 5

alles sehr langwierig .*** hat schoon lange alles bezhalt was die hausrat zu zahlen hatte
Antwort von AXA
Besonders im Schadenfall wünscht man sich natürlich eine schnelle Abwicklung. Was genau in Ihrem Fall passiert ist, lässt sich ohne einen Blick in die Schadenakte leider nicht sagen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an dialog@axa.de mit Ihren persönlichen Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer. Wir prüfen den Vorgang gerne für Sie.