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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.8%
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Schnitt ermittelt aus 5517 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und reibungslose Abwicklung des Schadens

Kundenbewertung

5 / 5

Weil alles problemlos abgelaufen ist1 Vielen Dank

Kundenbewertung

1 / 5

Die Schadensabwicklung ist sehr kompliziert, zeitaufwendig und nicht zufriedenstellend. Ein persönlicher Kontakt (Anruf) ist nicht möglich oder kommt nicht zustande. Eine automatische generierte Antwortmail ist kein Kundenservice. Über die Schadensabwicklung wird nach Aktenlage entschieden ohne offene Punkte zu klären. Eine befriedigende Schadensabwicklung ohne Beratung durch einen Rechtsanwalt und/oder Versicherungsfachmann ist nicht möglich. Erst wenn der entsprechende Druck aufgebaut wird kommt der Prozess in Gang
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ihre Erfahrungen helfen uns zu verstehen, was gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Da uns noch ein paar Informationen fehlen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Vorgang für Sie prüfen.

Kundenbewertung

4 / 5

Obwohl die Unterlagen gleichzeitig da waren hat die Bearbeitung zu lange gedauert!
Antwort von AXA
Was genau in Ihrem Fall zu der genannten Verzögerung führte, lässt sich ohne einen Blick in Ihre Schadenakte nicht sagen. Wir überprüfen dies aber gerne für Sie. Damit wir dies tun können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an dialog@axa.de und teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten mit. Vielen Dank. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Die schnelle, kompetente Abwicklung des Schadens. *** haben sich vorbildlich verhalten. Sie waren sehr schnell vor Ort und haben sich um den Schaden gekümmert. Der Ausgleich des Schadens hat unbürokratisch und schnell stattgefunden. Ich würde die AXA weiterempfehlen
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente, verbindliche und freundlichenBetreuung seitens der Versicherung. Gute Abwicklung und rasche Weiterleitung an die Werkstatt. (Wobei ich mit dem Dauer der Werkstattreparatur nicht zufrieden bin!. Dies betrifft jedoch die Werkstatt und nicht die Axa.
Antwort von AXA
Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA