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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

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4.2 / 5
  • 82.3%
  • 4.8%
  • 12.9%

Schnitt ermittelt aus 247 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

Hat alles wunderbar geklappt und die Erstattung kam zeitnah.

Kundenbewertung

5 / 5

Es war eine schnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung meines Schadens.

Kundenbewertung

1 / 5

Schleppenden Bearbeitung.
Ein Mailadressenwechsel ist an die Werkstatt nicht weitergeleitet worden und hat zu Verzögerungen geführt. Es war auch bekannt, das mein Wagen 10 Jahre alt ist und ein *** Verständiger mit hinzugezogen werden muss. Dies führte erneut zu Verzögerungen. Zusammengefasst rund einen Monat. Weiterhin bin ich mit einem meinem Fahrzeug gefahren, obwohl es nicht verkehrstüchtig (laut ***) war. Soweit zum Thema Ersatz Fahrzeug. Weiterhin wurde mir die Möglichkeit aberkannt, meinen Wagen immer noch in Reparatur zu geben, weil die AXA einen Scheck über die Restwerterstattung gesendet hat.
Richtig betreut wurde ich nicht!
Am Ende nur vor ein Ergebnis gestellt, das der AXA die Minimierung sämtlicher Ausgaben gebracht hat
Ich bin sehr enttäuscht!
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ihre Erfahrungen helfen uns zu verstehen, was gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Da uns noch ein paar Informationen fehlen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Vorgang für Sie prüfen.
 

Kundenbewertung

5 / 5

DA ich im Schadensfall immer einen Ansprechpartner habeder mir weiterhilft.

Kundenbewertung

5 / 5

Da ich mit dem Kundenservice mehr als zufrieden bin
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team