DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 80.8%
  • 4.9%
  • 14.3%

Schnitt ermittelt aus 5290 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

keine Angaben

Kundenbewertung

5 / 5

Innerhalb von 3 Tagen war mein Wasserschaden reguliert und bezahlt, Danke
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team
 

Kundenbewertung

5 / 5

Der gute Service, die freundlichen Mitarbeiter und das gute Produkt.

Kundenbewertung

1 / 5

Der Gutachter hat den Wiederbeschaffungswert beider Fahrzeuge zu niedrig angesetzt. Dadurch bekomme ich natürlich weniger Geld, was zu Ihrem Vorteil ist.
Daraus ziehe ich meine Schlüsse und kündige alle Versicherungen bei Axa bzw. Dbv.
MfG
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ausführliche Bewertung.
Geben Sie uns die Gelegenheit dem beschriebenen Sachverhalt
nachzugehen. Hierzu ist der Einblick in Ihre Schadenakte notwendig.
Schicken Sie uns dazu bitte Ihre Kontaktdaten und Ihre Schadennummer
an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss persönlich mit Ihnen in
Verbindung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße aus Köln, Ihr
AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Erstattung des Betrages

Kundenbewertung

5 / 5

Bisher war ich immer zufrieden mit der Schadensabwicklung