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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.0%
  • 4.9%
  • 13.2%

Schnitt ermittelt aus 5099 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Reibungslos, kein hin und her.

Kundenbewertung

2 / 5

1. der zeitliche Verzug der Beantwortung und Reaktionen erfolgten erst nach mehrmaligen Nachfragen. Nicht kundenfreundlich.
2. keine erneuten Benachrichtigungen bei Veränderungen des Bearbeitungsstandes. Ich musste somit dies immer wieder selbst im Blick haben, ob der Prozess voranschreitet. Nicht kundenfreundlich.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre offenen Worte – damit geben Sie uns die Gelegenheit unseren Service auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu optimieren. Dazu möchten wir gerne noch einen Blick in Ihre Schadenakte werfen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Sachverhalt gerne für Sie prüfen.

Kundenbewertung

4 / 5

Nicht alles war perfekt. Die Schadensabwicklung war teilweise zu unflexibel und langwierig. Die von AXA empfohlene Firma hat nicht unbedingt beste Handwerkskunst gezeigt. Die vom Regulierer vorgeschlagene Firma hatte zwar das günstigste Angebot vorgelegt, allerdings war am Ende die von AXA bezahlte Rechnung doch höher. Eine fiktive Abrechnung in Höhe der Angebotssumme wäre AXA günstiger gekommen und die Qualität der Arbeit wäre besser gewesen. Da bei einer fiktiven Abrechnung aber nicht die Angebotssumme ausgezahlt worden wäre, war dies für mich keine Alternative.
Deshalb gab's bei meiner Bewertung nicht die volle Punktzahl.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten! Ihr Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Zum ersten Mal einen Schaden insgesamt bewertet. Ich war am Anfang ein bisschen überfordert, aber der/die AXA Mitarbeiter am Telefon haben mich beruhigt und in aller Ruhe den weiteren Ablauf erklärt, der dann auch ziemlich zügig und reinungsfrei abgelaufen ist.

Kundenbewertung

1 / 5

Unbegründete Schadenkürzung der Rechnung einer *** Werkstatt
Antwort von AXA
Wir fragen uns, was hier passiert ist und möchten gerne mehr dazu erfahren. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, einen optimalen Service für Sie zu bieten, möchten wir Sie bitten uns einen Blick auf den Vorgang werfen zu lassen. Übermitteln Sie uns dazu bitte Ihre Schadennummer und idealerweise Ihre Kontaktdaten an dialog@axa.de. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Durch die persönliche Betreuung meiner AXA Beraterin fühlte ich mich stets gut betreut. Sie hielt mich immer auf dem Laufenden und war im Auftreten, Umgang und der Abwicklung sehr professionell.