Willkommen beim AXA Chat Unser Chat antwortet Dir auf Deine Fragen
- 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche
- schnelle und unkomplizierte Hilfe
- zahlreiche direkte Online-Services, wie z.B. Adresse ändern
Der Chat -auch Chatbot genannt- ist eine Software, mit der Du chatten kannst. Wenn Du dem Chatbot eine Frage stellst, antwortet Dir also kein AXA-Mitarbeiter, sondern die Software.
Es können Stichworte in das Eingabefeld geschrieben werden oder ganze Sätze. Der Chatbot versteht beides als Frage.
Hier sind ein paar Beispiele für Fragen, die dem Chatbot von AXA gestellt werden können:
Deine Eingaben werden gespeichert. Die Speicherung erfolgt, um unsere Software zu verbessern und neue Funktionalitäten entwickeln zu können. Personenbezogenen Daten werden dabei nicht gespeichert.
Für uns als Versicherung ist der Schutz der personenbezogenen Daten unserer Versicherungsnehmer und Interessenten ein sehr wichtiges Anliegen. Wir beachten daher alle anwendbaren Datenschutzgesetze und darüberhinausgehende Standards. Zudem sind wir bestrebt, den Datenschutz stetig zu verbessern.
Diese Services kannst Du direkt im Chat aufrufen