

Die AXA Hotline für Beratung
Unsere Mitarbeiter sind für Sie da

Kostenlose Angebots-Hotline für Privatkunden
Für Fragen zum Vertrag und Beratung zu allen Produkten für Privatversicherte, z. B. zur Krankenversicherung oder Kfz-Versicherung

Sie haben Fragen rund um Ihren Vertrag?
Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihren Anruf
Wir sind gerne telefonisch unter folgenden Servicenummern für Sie da (helfen Sie uns und halten Sie die Kunden- bzw. Vertragsnummer zu Ihrer Versicherung bereit, damit wir Ihre persönlichen Daten schneller aufrufen können):
Kfz, Haftpflicht, Unfall, Hausrat, Wohngebäude
Abweichende Nummer für Kunden mit Kfz mobil online-Verträgen
Lebens-, Berufsunfähigkeits- oder Rentenversicherung
Vertragsfragen Krankenversicherung
Hinweis zu Finanzamtsbescheinigungen
AXA übermittelt die Beitragsdaten innerhalb der gesetzlichen Frist elektronisch an die Finanzbehörden. Die Finanzamtbescheinigung erhalten Sie im Anschluss unaufgefordert und schnellstmöglich bis Ende März.
Leistungsabrechnung Krankenversicherung
Service-Hotlines zu Ihrer Krankenversicherung
Krankenversicherung: Hilfe rund um Ihre Gesundheit
Krankenversicherung: Hilfe für Kunden im Ausland
Weitere Service-Nummern
Hotline für Glasschäden und Premium-Schutz
Service-Hotline Kunden im Ausland
My AXA Technischer Support

Sie möchten einen Schaden melden?
Schaden melden aus dem Inland
Schaden melden aus dem Ausland
My AXA Technischer Support
Sie möchten uns schreiben oder vor Ort treffen? Weitere Service-Dienste
- Sicher online für Sie erreichbar:
Nachricht senden mit unserem sicheren Formular - Sie suchen einen Partner in Ihrer Nähe für ein Angebot?
Berater vor Ort - Unsere Anschrift zu Ihrem Anliegen:
Zu den Adressen - Leider nicht zufrieden? Wir möchten es ändern:
Informationen zum Beschwerdemanagement