Es ist uns wichtig, möglichst schnell eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Über unser Formular "Lob und Beschwerde" können Sie jederzeit Ihre Beschwerde schnell und unkompliziert an uns senden.
Falls Sie uns Ihre Beschwerde mit der üblichen Post senden möchten, so finden Sie hier unsere AXA Adressen.
Bitte denken Sie unbedingt daran, uns auch Ihre Versicherungsnummer oder Schadennummer mitzuteilen.
Natürlich möchten wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Sollte eine abschließende Bearbeitung nicht innerhalb von sechs Arbeitstagen möglich sein, erhalten Sie einen Zwischenbescheid.
Zudem erreichen Sie unsere Mitarbeitenden im Beschwerdemanagement von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr auch jederzeit persönlich. Nutzen Sie dafür bitte den blauen Kontaktbutton unten rechts auf dieser Seite.
Des Weiteren sind wir telefonisch jederzeit über unsere Servicenummern erreichbar.