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Leistungsabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.1 / 5
  • 76.5%
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Schnitt ermittelt aus 13232 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

*****

Kundenbewertung

5 / 5

läuft alles, zügige Abrechnungen ohne Papier

Kundenbewertung

5 / 5

Die sehr freundliche, wohlwollende und kompetente Unterstützung während meiner Erkrankung. Ich bin seit über 30 Jahren Mitglied bei der AXA und seitdem immer sehr zufrieden gewesen.

Kundenbewertung

3 / 5

Dauert alles viel zu lange bis die Abrechnung abgerechnet sind.
Eine Abrechnung seit sechs Wochen
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihre Abrechnung schnellstmöglich zu regulieren, sobald uns alle Unterlagen vorliegen. Wir möchten den Vorgang für Sie prüfen. Dies können wir jedoch nicht ohne einen Blick in Ihre Akte. Schreiben Sie uns bitte Ihre Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Vielen Dank! Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

In über 40 Jahren bei der DBV war ich immer sehr zu frieden. Ausnahme war die vorletzte Abrechnung, weil es da Probleme von Seiten der DBV gab.Die letzte Abrechnung war wieder wie gewohnt gelaufen. Geführte Gespräche sind immer freundlich und kompetent verlaufen.Ich kann mich nicht beschweren. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service für Sie noch weiter zu optimieren.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und stressfreie Bearbeitung, sehr guter Kundenservice