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Leistungsabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.1 / 5
  • 75.3%
  • 9.4%
  • 15.4%

Schnitt ermittelt aus 6893 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

3 / 5

Finde es schwierig den überblick zu behalten.
Antwort von AXA
Um unserem Anspruch gerecht zu werden, einen optimalen Service für Sie zu bieten, möchten wir genauer erfahren, welche Gründe zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Bitte nutzen Sie dazu folgende E-Mailadresse: dialog@axa.de - Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

1 / 5

Wegen Auslandsaufenthalt die verspätete Übersendung der Umfrage. Seit 2018 nehme ich meiner PKV die Arbeit ab und scanne selbst meine Belege ein. Ich erlebe dadurch keinerlei Vorteile. Die Abrechnung erfolgt nur geringfügig schneller und eine Beitrags- erhöhung bleibt natürlich wie jedes Jahr, als Weihnachtsüberrasching, nicht aus. Das Online Team ist nicht fähig, mir die erstmalig am 9. November beantragte, Zusendung einer aktullen Liste für die Erstattung von Sachkosten bei zahnärztlicher Behandlung, zu schicken, online oder wie auch immer. Bis heute habe ich, trotz mehrmaliger Nachfrage, nichts erhalten. Ein Telefonat wird, wegen der endlosen Warteschleife unmöglich (***) gemacht. Auf schriftliche Anfragen kommt auch keine Raktion. Wie soll da eine Kommunikation stattfinden !!! Ich habe als Versicherte nicht nur die Pflicht meine Beiträge zu zahlen und in der KV mit einer hohen Selbstbeteilung die Kosten zu senken, sondern auch noch einige Rechte.!!!!!! ***
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Es verlief, wie auch in sämtlichen anderen Fällen, alles schnell und reibungslos. Ich gebe eine Rechnung meist direkt in der Filliale ab, werde freundlich empfangen und mein Anliegen wird schnell bearbeitet. In der Regel ist meine Arbeit in 2 Minuten dort getan und nach wenigen Tagen ist mein Geldanspruch auf meinem Konto eingegangen. Es könnte also kaum einfacher und kundenfreundlicher sein.
Antwort von AXA
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! – Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service für Sie zu verbessern. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

1 / 5

Die Gutschrift im Rahmen der Wandlung für die Anwartschaft dauert Monate.
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

3 / 5

Bearbeitungszeit, keine Rückmeldung ob die Belege eingegangen sind.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback hilft uns, unseren Service auf Ihre Wünsche und Erwartungen anzupassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Ich kann alles schnell und einfach über meinen regionalen Ansprechpartner *** abwickeln