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Leistungsabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.1 / 5
  • 76.1%
  • 9.1%
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Schnitt ermittelt aus 13068 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

Die Betreuung und Beratung ist einfach ausgezeichnet!
Bei dem schriftverkehr wäre es sinnvoll neben der Vertragsnummer auch die Art der Versicherung anzugeben! Das erleichtert die Zuordnung.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Ihr Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Es werden immer alle eingereichten Rechnungen bezahlt und übernommen, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme

Kundenbewertung

3 / 5

Ich habe zwar Geld zurück bekommen, kann aber die Zahlung nicht bewerten, da nicht detailliert aufgeführt ist, was mir erstattet wurde. Ich habe auch ehrlicher weise keine Lust, mich wieder telefonisch zu informieren. Das gehört für mich zum Service, dass ich die Leistungen nachvollziehen kann. Schade.
Antwort von AXA
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Gelegenheit, unseren Service auf Ihre Erwartungen hin zu optimieren. Wir möchten uns dazu gerne mit Ihnen austauschen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer über: dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

3 / 5

Ich habe aktuell nicht den Eindruck, dass die Leistungen kundenorientiert sind, vielmehr habe ich das subjektive Gefühl, dass sehr viel Aufwand in die Rechtfertigung von Preisanpassungen gesteckt wird um das Unternehmensergebnis zu sichern bzw. zu optimieren.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, einen optimalen Service für Sie zu bieten, möchten wir den Vorgang prüfen. Bitte senden Sie uns dafür Ihre Versicherungsnummer sowie Kontaktdaten an dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche Telefonauskunft, schnelle Bearbeitung und Zahlung ohne Probleme