DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Leistungsabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.1 / 5
  • 75.8%
  • 9.2%
  • 15.0%

Schnitt ermittelt aus 11024 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich kann mich seit Anbeginn an nicht über die DBV beschweren. Meine Kollegen sind damals alle zur *** gegangen. Ich finde, zumindest in meinen Tarifen, bietet die DBV ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort von AXA
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! – Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service für Sie zu verbessern. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Für mich gibt es kaum etwas zum verbessern. Ich bin rundum zufrieden.

Kundenbewertung

3 / 5

Dauert oft sehr lange; zu Anfang des Abrechnungsjahres erhielt ich keine Übersicht

Kundenbewertung

5 / 5

Stets zügige unkomplizierte Abwicklung! Dafür DANKE! Ich wünschte für mich, die Leistungen weniger oft in Anspruch nehmen zu müssen...
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

5 / 5

Alles gut gelaufen.

Kundenbewertung

1 / 5

Die Einrichtung im Internet nach Fehlern meinerseits braucht umfassende Hilfe im Alter (***). Ich bin nicht an umfassende Beratung gekommen. Dabei gebe ich zu, dass es sicher viel Zeit gebraucht hätte. Ich wurde dazwischen weitergeleitet an die Technik, aber kam auch nicht zum Erfolg. Mein Eindruck, umfassende Hilfe ist nicht möglich.