Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen Leistungsabwicklung
vs-19-background.jpg

Leistungsabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in bronze
4.2 / 5
  • Daumen hoch

    100.0%
  • Daumen quer

    0.0%
  • Daumen runter

    0.0%

Schnitt ermittelt aus 62942 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell und korrekt

Kundenbewertung

4 / 5

Mit der App lassen sich schnell und einfach Rechnungen einreichen. Die Erstattung erfolgt i.d.R. zeitnah

Kundenbewertung

5 / 5

Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung erfolgt zügig und unkompliziert. Der individuelle Risikozuschlag ist vertraglich zu Beginn der Versicherung auf einem Betrag festgelegt und in der Police aufgeführt. Bei den Beitragserhöhungen ist der Risikozuschlag jedoch nicht aufgeführt so das nicht ersichtlich ist wie hoch der Anteil ausfällt. Ich gehe davon aus dass der Risikozuschlag prozentual zum Beitrag mit wächst. Das führt zu einer unangemessenen Erhöhung. Was aus meiner Sicht nicht erforderlich ist. Das Risiko bleibt jedoch steht's das Gleiche und Erhöht sich nicht. Eine Darlegung wie hoch der Risikozuschlag in der Erhöhung ausfällt ist wünschenswert.

Kundenbewertung

5 / 5

Bearbeitung und Beratung gut.

Kundenbewertung

4 / 5

****

Kundenbewertung

4 / 5

Gefallen: Klare, meist verständliche Kommunikation
Zu verbessern: Sehr lange Wartezeiten in der Bearbeitung der Abrechnung