Regionale Unwetter in Deutschland - Was ist im Schadenfall zu tun? 

vs-19-background.jpg

Leistungsabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in silber
4.4 / 5
  • Daumen hoch

    81.4%
  • Daumen quer

    7.3%
  • Daumen runter

    11.3%

Schnitt ermittelt aus 25056 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Erstattung dauert oft viel zu lange.

Kundenbewertung

4 / 5

Bearbeitungszeit und Auskunft auch per Telefon!

Kundenbewertung

5 / 5

Einfaches Einreichen über die Internetseite. nicht alle Kommentare können offenbar von Mitarbeitern gelesen werden, bzw der Algorithmus der Seite erkennt diese nicht immer an. Ansonsten immer eine schnelle Abwicklung, was bei den großen Summen wichtig ist.

Kundenbewertung

5 / 5

Super schnelle Bearbeitung

Kundenbewertung

3 / 5

Es wäre gut, wenn alle Mitarbeiter über die abgeschlossenen Tarife Bescheid wüßten

Kundenbewertung

4 / 5

Ich bin seit ca. 33 Jahren Kunde bei der DBV . Allerdings finde ich, dass die Beiträge seit die AXA es übernommen hat extrem gestiegen sind und Leistungen geändert wurden, wovon ich nichts mitbekommen habe. 2007 habe ich eine Reha in *** gemacht, ich meine das alles voll erstattet wurde! Als ich letztes Jahr eine Reha beantragt habe wurde es abgelehnt, bzw. Es sollte nur noch ein geringer Satz übernommen werden! Diese Änderungen ist mir nicht mitgeteilt worden, oder war für mich nicht ersichtlich. Da ich seit einiger Zeit schwer krank bin und deshalb frühzeitig in Pension geschickt wurde konnte ich mich noch nicht damit beschäftigen. Nach meiner nächsten anstehenden OP werde ich es überprüfen lassen und die erhöhten Beiträge und Änderungen der Leistungen durch Fachleute klären lassen. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Mit freundlichen Grüßen