vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.5 / 5
  • 84.0%
  • 4.6%
  • 11.4%

Schnitt ermittelt aus 4424 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung erfolgte kompetent und zufriedenstellend.
Die Diskrepanz beim Stundenlohn ( Eigenleistung) zum Unternehmerlohn mag aus betriebswirtschaftlicher Sicht richtig sein, jedoch für den Geschädigten schwer nachvollziehbar. Gewinner ist eindeutig die Versicherungsgesellschaft bzw. die Versichertengemeinschaft.
Die Differenz ist einfach zu groß!
Wartezeiten bei Anrufen könnten verkürzt werden.
Mitarbeiter alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung meines Schadensfall war unkompliziert und ohne Probleme.
Der Schaden, der mir entstanden ist. wurde mir fast vollständig ersetzt, dafür bin ich sehr dankbar.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Schadensfall wurde schnell und problemlos abgewickelt. Der Antrag zur Schadensmeldung wurde von der Agentur *** in *** persönlich aufgenommen und an die AXA weitergeleitet.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin mit AXA immer gut gefahren!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung war total unkompliziert. Angerufen, Schadensnummer bekommen, danach die Rechnung eingereicht. Das Geld war innerhalb von drei Tagen auf dem Konto.

Kundenbewertung

5 / 5

Es hat alles einfach und problemlos geklappt