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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.9%
  • 4.7%
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Schnitt ermittelt aus 5658 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Recht schnelle Bearbeitung.Kompletten Neuwert des Schadens erstattet.Super!

Kundenbewertung

1 / 5

Den Schaden habe ich zeitnach an die AXA-Agentur *** gemeldet. Die Agentur hat nach Rücksprache mit der Zentrale mir zugesagt, dass ich nur die Anschaffungsrechnung einreichen soll. Dies habe ich sofort erledigt. Daraufhin habe ich wochenlang nichts mehr von der AXA gehört. Erst auf Nachfrage bei der Agentur hat sich ein Gutachter gemeldet und ist vorbei gekommen. Allerdings hat er nur den Fernseher besichtigt und die kaputte Telefonanlage nicht, da er hierfür angeblich nicht zuständig sei. Nun wurde der Schaden endlich beglichen. Allerdings ohne Hilfe der Agentur *** wäre dies nicht möglich gewesen. Insgesamt eine sehr schlechte Regulierung.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre offenen Worte – damit geben Sie uns die Gelegenheit unseren Service auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu optimieren. Dazu möchten wir gerne noch einen Blick in Ihre Schadenakte werfen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Sachverhalt gerne für Sie prüfen.

Kundenbewertung

1 / 5

Nicht nur unfreundliche sondern schon unverschämte Mitarbeiter, die in ihrer von Arroganz geprägten Art nicht in der Lage sind, die im Computer vermerkten Vorgänge abzulesen.
Die vom Gutachter bezifferte Schadenshöhe ist fern jeglicher Realität.
Antwort von AXA
 
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Die erste Anfrage sowie die anschl Abwicklung ist ohne Beanstandung. Die gestellten Fragen wurden schnell und einfach bearbeitet. Die Zusendung der Rechnung (per mail) war schwieriger.
- Keine direkte Anwort möglich. Antwort war immer mailadresse unbekannt
- eine Bestätigung der Anwort.
Folglich war ich verunsichert, ob der Vorgang nun abgearbeitet werden kann.
Antwort von AXA
 
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter auf Ihre Wünsche hin zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Der AXA Vertreter vor Ort war sehr darum bemüht den Schaden schnell aufzunehmen und weiter zu leiten. Als Kundin kam ich mir verstanden vor. Zumal der Vertreter sich auch Zeit genommen hatte.
Nach der Weiterleitung zu AXA ging alles sehr schnell. Schneller als ich eigentlich dachte. Und zudem völlig problemlos

Kundenbewertung

5 / 5

Blitzschnell