DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 80.8%
  • 4.9%
  • 14.3%

Schnitt ermittelt aus 5296 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Eine schnelle Abwicklung eines Schadens und die Betreuung durch Ihren Vertreter. Leider ist die Internetentwicklung zu umständlich. Ihre Agentur hat auf meine Schadensmeldung kurz und prägnant die weitere Vorgehensweise gesagt und das war erfolgreich.

Kundenbewertung

5 / 5

Wegen der unkomplizierten Schadensabwicklung.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unbürokratische Abwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

sehr schnelle und kundenfreundliche Abwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

Gebäudeversicherung // Aussenbereicht. Zaun ist durch eine LKW zerstört wurden. Polizeilich aufgenommen. AXA hat den Schaden übernommen . Sehr schnelle Abwicklung.

Kundenbewertung

2 / 5

Die Bewertung bezieht sich nur indirekt auf AXA sondern vielmehr auf die Werkstatt.
Ich habe einen Vertrag mit Werkstattbindung. Die Werkstatt ist freundlich und termintreu aber offensichtlich nicht kompetent, die Frontscheibe in einem Durchgang zu wechseln, weil Teile fehlten. Diese wurden nachbestellt. Beim 2. Anlauf stellte sich heraus, dass wegen einer Fehllieferung die Ersatzteile nicht passten, zudem wurde von meiner Frau ein weiterer Mangel festgestellt, sodass es nun zu einem dritten Termin kommen muss. Dass die Werkstatt nun kostenfrei ein Ersatzfahrzeug stellt, ist erfreulich aber macht die fachliche Leistung der Werkstatt nicht besser.
Ich halte diese Werkstatt für wenig kompetent!
Antwort von AXA
Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team