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Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

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4.3 / 5
  • 80.8%
  • 5.1%
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Schnitt ermittelt aus 5865 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

10 Punkte können wir nicht vergeben. Es handelte sich um einen kleinen Schaden. Es fehlt, Gott sei Dank, die Erfshrung wie man bei der AXA mit großen Schäden umgeht. Ob das dann auch do reibungslos funktioniert.

Kundenbewertung

1 / 5

Die Nagelprobe einer Versicherung ist der Eintritt des Leistungsfalles. So wie bei mir geschehen, hat sich die für mich zuständige Filiale sofort in Verbindung gesetzt. Auch im folgenden Verfahren hat sich die Sachbearbeiterin mühevoll gekümmert.
Der eigentliche Schadenssachbearbeiter war so gut wie nie persönlich erreichbar. Die elektronischen automatisierten mail-Antworten können in einer Schadenssituation nicht zufrieden stellen. Der zeitliche Aufwand der Prüfungen und Sichtungen der Rechnungen und sonstigen Eingaben war unverhältnismäßig lang und frustrierend.
Die von der Versicherung noch vor Abschluss des Schadenfalles ausgesprochene Kündigung, der Wortlaut sowie die mangelhafte Kommunikation müssen aus Sicht des Versicherungsnehmers als skandalös und instinktlos bezeichnet werden. Sie bestätigen den allgemein gesellschaftlich attestierten Werteverfall und tragen nicht zu einem vertraulichen Versicherungsgeschäft bei.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten. Besonders im Schadenfall wünscht man sich natürlich eine schnelle Abwicklung. Was genau in Ihrem Fall passiert ist, lässt sich ohne einen Blick in die Akte leider nicht sagen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an dialog@axa.de mit Ihren persönlichen Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer. Wir prüfen den Vorgang gerne für Sie.

Kundenbewertung

5 / 5

saubere Abwicklung entsprechend des Bedingungen ohne großes Wenn und Aber

Kundenbewertung

4 / 5

Die Angelegenheit wurde des Schadens wurde gut beurteilt und finanziell ersetzt.

Kundenbewertung

5 / 5

Zufridenheit und reibungslose Schadens Entwicklung

Kundenbewertung

4 / 5

Freundliche Mitarbeiter am Telefon und Zusage direkt umgesetzt.