vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in silber
4.5 / 5
  • Daumen hoch

    85.4%
  • Daumen quer

    4.4%
  • Daumen runter

    10.2%

Schnitt ermittelt aus 7593 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles reibungslos abgelaufen. Unkompliziert und unbürokratisch

Kundenbewertung

5 / 5

Auch Privat werde ich von der AXA betreut und nutze sogar die AXA App

Kundenbewertung

2 / 5

Die Anforderungen zur Abwicklung des Schadenfalles kamen erst sehr spät bei mir an, sodass ich nicht vollständig alle Unterlagen erbringen konnte, z. B. Fotos, da die aufgeschnittene Schlosshalterung schon lange repariert war! Ein Telcom mit einem Mitarbeiter war dann anscheinend hilfreich, da er auf einige Anforderungen verzichtete! Allerdings wurden die alten Forderungen dann wieder angefordert, was mich natürlich nicht besonders wunderte, leider!
Unterlagen hatte die Polizei direkt nach dem Einbruch aufgenommen, inkl. Foto, das ich aber nicht erhielt.
Erst der Hausmeister gab mir lange nach dem Einbruch ein Foto von dem Bruch, den ich auch gleich an Sie gesandt habe. Die Kooperation mit Ihrer Aussenstelle in *** war wenig kooperativ! Am Liebsten hätte ich gekündigt!

Kundenbewertung

5 / 5

testing

Kundenbewertung

4 / 5

Ich hatte einen leichten Brandschaden. Die Bearbeitung und anschließende Regulierung erfolgt schnell und unbürokratisch.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Kommunikation mit der AXA war sehr professionell und angenehm. Wir hatten immer das Gefühl gut betreut zu werden, obwohl es letztendlich, auch auf unseren Wunsch, nicht zu einer Schadensregulierung gekommen ist.