vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in silber
4.4 / 5
  • Daumen hoch

    85.5%
  • Daumen quer

    4.6%
  • Daumen runter

    9.9%

Schnitt ermittelt aus 13603 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

1 / 5

Ich bin sehr enttäuscht von der AXA. wie kann mir eine Schadensabrechnung nach sage und schreibe 12 Monaten zugestellt werden? ????
Desweiteren wurde mir ungerechterweise ***€ zu viel Eigenbeteiligung angerechnet ,mit der Begründung, ich hätte mir selbstständig, ohne Vorabsprache mit der AXA , eine nicht zugelassene Werkstatt gesucht, was meinem Tarif widersprechen würde. NEIN, das ist FALSCH !!!! der Mitarbeiter der Werkstatt ( dort war ich zum TÜV) hat extra bei Ihnen angerufen und mein Auto wegen dem Glasschaden extra an eine Werkstatt weitergeleitet, welche von IHNEN vorgegeben wurde. Ich bin deshalb NICHT einverstanden mit der zusätzlichen Erhöhung meines Selbstbehaltes von ***€ auf ***€.
Wenn das nicht begleichen wird, war ich die längste Zeit Ihr Kunde.
Das Schlimmste aber ist eine Bearbeitung von 1!!!!! JAHR
mit freundlichen Grüßen
***

Kundenbewertung

5 / 5

Reibungsloser Ablauf, konnte das Fahrzeug am gleichen Tag noch abgegeben und hab einen guten Leihwagen bekommen. Reparatur ging zügig und war einwandfrei.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung, Schadensabwicklung problemlod

Kundenbewertung

5 / 5

Nach Meldung des Schades erfolgte zügig eine Kontaktaufnahme --> danach passierte viele Wochen nichts. Eine erneute Kontaktaufnahme durch mich wurde dann bearbeitet. Die Kostenübernahme, nach Einreichung der Reparaturunterlagen, erfolgte promt, ohne Warterei. Das lässt die Startschwierigkeiten vergessen. Danke !

Kundenbewertung

5 / 5

Relativ unkomplizierte Abwicklung

Kundenbewertung

4 / 5

Schaden wurde schnell beglichen