DIESE AXA WEBSITE NUTZT COOKIES

Mit dem Verbleib auf AXA.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu

vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 82.0%
  • 4.9%
  • 13.2%

Schnitt ermittelt aus 5041 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Abwicklung; fair; ein guter Partner an der Seite

Kundenbewertung

4 / 5

schnelle und umkomplizierte Bearbeitung des Schadenfalles

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Die Schadensmeldung wie auch die Abwicklung fand fast ausschließlich über elektronische Medien statt, was in der Ökobilanz sehr gut ankommt.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schöne Grüße aus Köln, Ihr AXA-Feedback Team

Kundenbewertung

2 / 5

Hagelschaden am 25.04.2019 gemeldet.
Schadenssumme wurde erst 07.06.2019 beglichen. (6 1/2 Wochen Wartezeit)
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Besonders im Schadenfall wünscht man sich natürlich eine schnelle Abwicklung. Was genau in Ihrem Fall passiert ist, lässt sich ohne einen Blick in die Schadenakte leider nicht sagen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an dialog@axa.de mit Ihren persönlichen Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer. Wir prüfen den Vorgang gerne für Sie.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung des Schadens lief unkompliziert und schnell ab. Die Rechnung wurde umgehend erstattet. Der Ansprechpartner war immer erreichbar und sehr freundlich. Ich würde die AXA jederzeit weiterempfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

Schnelle und unbürokratische Abwicklung