Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen Schadenabwicklung
vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung von AXA  eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in bronze
4.3 / 5
  • Daumen hoch

    90.0%
  • Daumen quer

    0.0%
  • Daumen runter

    10.0%

Schnitt ermittelt aus 8386 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell und zuverlässig

Kundenbewertung

5 / 5

War alles bestens

Kundenbewertung

5 / 5

Versicherungsbüro *** sehr kompetent. gut erreichbar. Schnelle Abwicklung,

Kundenbewertung

4 / 5

Schnelle Freigabe per Telefon erhalten, das ist unkompliziert und gut. Die Kürzungen in der Rechnung führen zu Diskussionen und ggf. zu Mehrkosten, als die SB, für den VN, das ist nicht schön. Kann durchaus sein, dass die Kürzungen berechtigt sind, aber das entzieht sich meiner Kenntnis.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne berät Sie unsere Fachabteilung zu Ihrem Vertrag. Diese hat Einblick in Ihre Akte und kann Sie unkompliziert zu Ihrem Vertrag beraten. Sie erreichen die KollegInnen unter 0221-148-41000. Alternativ kontaktieren Sie uns bitte über dialog@axa.de. Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Die sehr schnelle und kompetente Schadensabwicklung hat mich beeindruckt.
Die Wartezeit in der Schadenshotline mit ca. 10 Minuten, etwas lang.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Ihr gezieltes Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen zukünftig einen optimalen Service bieten zu können. Ihre Bewertung nutzen wir gerne als Ansatzpunkt für die weitere Entwicklung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

schnelle und unkomplizierte Behandung