Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen Schadenabwicklung
''

Schadenabwicklung von AXA  eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen
4.3 / 5
  • Daumen hoch

    70.0%
  • Daumen quer

    10.0%
  • Daumen runter

    20.0%

Schnitt ermittelt aus 9861 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

Die eKomi Siegel: Standard, Bronze, Silber und Gold

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Unkompliziert und schnell

Kundenbewertung

3 / 5

Viel zu lange und komplizierte Bearbeitung vom Schaden

Kundenbewertung

2 / 5

Erstzugewiesene Werkstatt repariert keine Marderschäden. Zweite Fa. *** nur teilweise in der Lage meinen *** zu reparieren. Zudem musste ich mich über meinen Schutzbrief einen Fahrzeug leihen, die Fa. Wollte /konnte trotz Mobilitätsgarantie kein Fzg
stellen.

Die Versicherungsagentur war sehr bemüht.
Selbst der Fahrzeugverleih wR nur mittelmäßig.
Alles zusammen gerade noch 4 Punkte weil *** super arbeitet.

Sonst wären es weniger Punkte.

Kundenbewertung

5 / 5

Lief alles top. Dankeschön

Kundenbewertung

5 / 5

Alles ohne Probleme abgelaufen.

Kundenbewertung

5 / 5

Top und zuverlässig