vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Auto eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.7 / 5
  • 93.4%
  • 3.0%
  • 3.6%

Schnitt ermittelt aus 844 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Verlauf der Regulierung war reibungslos und komfortabel.

Kundenbewertung

5 / 5

Vollkommen unkomplizierte Bearbeitung. Keine Wartezeit bei der Hotline.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kundenbewertung

5 / 5

Einfache, schnelle und freundliche Beratung. Da es auf Scheibenreparaturen ein kleines extra gab musste ich nicht mal die volle Teilkasko-Summe bezahlen.
Den letzen Stern kann ich nicht vergeben, weil ich über einen Vertreter den Vertrag abgeschlossen habe und daher leider nicht alle Rahmenbedingungen kannte.
Antwort von AXA
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Kundenbewertung

5 / 5

Alles wurde unkompliziert und
zu meiner Zufriedenheit erledigt

Kundenbewertung

2 / 5

Es gab keinerlei Informationen über die Höhe des Schadens und wie er reguliert wurde, aber der
Jahresbeitrag wurde sofort erhöht,
Antwort von AXA
Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA
 

Kundenbewertung

5 / 5

Guter, unkomplizierter Service
Antwort von AXA
Herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz!