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Schadenabwicklung mit schadenservice360° Auto eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.7 / 5
  • 93.6%
  • 2.8%
  • 3.6%

Schnitt ermittelt aus 627 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich hatte keine Arbeit mit der Abwicklung des Schadens und der Reparatur. Völlig Problemlos.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung war Reibungslos und Unproblematisch. Aber Generell ist die Axa Versicherung einer der teuersten, aber alle Mitarbeiter sehr kompetent.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten! Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.  
Ihr Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Bearbeitung ohne Probleme

Kundenbewertung

5 / 5

Reibungsloser Ablauf von der Meldung bis zur Erledigung der Reparatur. Ich musste mich nach der Schadensmeldung um gar nichts mehr kümmern. Besser geht es nicht.
Antwort von AXA

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! - Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.

Kundenbewertung

5 / 5

Guter Service und nette Ansprechpartner vor Ort.

Kundenbewertung

3 / 5

Bei der Schadenregulierung wurden (mehrfach) wichtige Informationen nicht an die beauftragte Werkstatt weitergeleitet. Dadurch hatte ich mehr Zeitaufwand und das Auto hätte eher repariert werden werden können.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Geben Sie uns die Gelegenheit,
persönlich mit Ihnen in den Austausch zu treten, so dass wir nachvollziehen
können, was hier passiert ist. Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre
Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns dann persönlich mit
Ihnen in Verbindung. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA