vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Auto eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.7 / 5
  • 93.5%
  • 2.9%
  • 3.6%

Schnitt ermittelt aus 631 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Zügig und ohne Probleme würde der Schaden abgewickelt.

Kundenbewertung

5 / 5

*****
Antwort von AXA
Vielen Dank, für die positive Bewertung. Ohne weitere Angaben fällt es uns jedoch schwer Ihre Bewertung zu verstehen. Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Wir möchten uns gerne mit Ihnen Austauschen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer über: dialog@axa.de. Vielen Dank. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

3 / 5

die nicht gerade positive erfahrung mit *** die durch die vorgegebene werkstattbindung gemacht habe
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dazu gerne mit Ihnen austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür über dialog@axa.de.

Kundenbewertung

5 / 5

Hervorragende Bearbeitung des Kundenberaters.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Erstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen. Die Bewertung ist nur 8 da AXA nicht immer alles erstattet (max. Verrechnungssatz überschritten). Hier gibt es Privatkassen die sich großzügiger verhalten. Auch gibt es Einschränkungen bei Homöopathischen Arzneimitteln, oft werden diese als Ernährungs-Ergänzungsmittel deklariert.

Kundenbewertung

5 / 5

Insgesamt ging die Kommunkationsaufnahme sehr schnell, zudem wurde mir unaufgefordert angeboten, für mich direkt einen Termin zu vereinbaren. Unkompliziert und freundlich! Deshalb 10 Sterne!
Antwort von AXA
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!