Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen schadenservice360° Auto
vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Auto eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in silber
4.5 / 5
  • Daumen hoch

    90.0%
  • Daumen quer

    10.0%
  • Daumen runter

    0.0%

Schnitt ermittelt aus 896 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer kompetent und passganau beraten und betreut

Kundenbewertung

5 / 5

Die Kompetenz und Freundlichkeit von ***

Kundenbewertung

4 / 5

Die Abwicklung des Schadens hat sehr lange gedauert.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne den Sachverhalt prüfen, wieso es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Schreiben Sie uns dafür einfach Ihre Schadensnummer an dialog@axa.de. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

4 / 5

Schnelle und unkomplizierte Koordinierung.

Kundenbewertung

3 / 5

Bereitstellung eines Leihwagens erfolgte mit grossen Umständen nach mehrmaligen Anrufen. Der Leihwagen musste kostenpflichtig gereinigt zurück gegeben werden.
Antwort von AXA
Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Das AXA Büro in *** ist kompetent, schnell und unkompliziert.