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Schadenabwicklung mit schadenservice360° Haus eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in silber
4.5 / 5
  • Daumen hoch

    70.0%
  • Daumen quer

    20.0%
  • Daumen runter

    10.0%

Schnitt ermittelt aus 51 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

3 / 5

Ich hatte heuer einen Versicherungsschaden bzgl. Wasserrohrbruch über insgesamt ca ***
Nach Absprache mit AXA bin ich bei 2 Handwerkern mit ca.***,-- in Vorleistung gegangen.
Nach Einreichung der beiden Rechnungen war AXA nach vielen Nachfragen meinerseits erst nach 3 Monaten in der Lage, mir diese relativ kleine Schadenssumme zu überweisen.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Ihr gezieltes Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen zukünftig einen optimalen Service bieten zu können. Ihre Bewertung nutzen wir gerne als Ansatzpunkt für die weitere Entwicklung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team

Kundenbewertung

4 / 5

Immer jemanden erreicht und geholfen bekommen

Kundenbewertung

1 / 5

Nach sehr vielen Jahren bei der AXA hatte ich zwei Wasserschäden hintereinander. Beim letzten Wasserschaden bin ich mehr als *** behandelt worden, statt als Kunde. Immer wechselnde Sachbearbeiter weil die Dame immer wieder wegen Ihrem Kind ins Homeoffice wechseln musste und mir jeder etwas anderes erzählte was die AXA von mir benötigt um meinen Schaden zu beurteilen. Hinzu kommt, dass mein echt kundenorientierter Betreuer vorort vor bald zwei Jahren in Rente gegangen. Ich wurde der AXA Bezirksdirektion *** zugewiesen. Ausser wegen einer Datenschutzerklärung hat sich bis heute keiner von *** bei mir gemeldet. Ich fühle mich als langjähriger Kunder der AXA im Stich gelassen und werde mich sicher umschauen um zu einer anderen Versicherung zu wechseln. Ausserdem erwäge ich eine Beschwerde bei der ***. Tut mir echt leid, ich war mal von der AXA überzeugt. Leider scheint bei der AXA der Kunde nicht mehr wichtig zu sein.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir haben uns Ihr Feedback genau angeschaut und bedauern es, dass Ihre Erfahrung für Sie nicht zufriedenstellend war. Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Mit dem Vermerk ‘eKomi ’ in der Betreffzeile erleichtern Sie uns die Zuordnung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team

Kundenbewertung

4 / 5

Bis zur Abwicklung hat es lange gedauert
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnt schnellen Service bieten können. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Sie dürfen sicher sein, dass wir mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Verbesserung arbeiten. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Alles bestens. Beste Agentur ist***

Kundenbewertung

5 / 5

Gute, informierte und mit Wissen bedachte Gesprächspartner!