vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Haus eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in bronze
4.1 / 5
  • Daumen hoch

    80.0%
  • Daumen quer

    0.0%
  • Daumen runter

    20.0%

Schnitt ermittelt aus 273 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

alles bestens und schnell - Danke

Kundenbewertung

5 / 5

Die Kontaktaufnahme mit dem AXA-*** war problemlos und ein Termin zur Begutachtung des Schadens schnell gefunden. Auch die nachfolgende Schaden-
abwicklung erfolgte zügig.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Reaktion auf Probleme, top Abwicklung.

Kundenbewertung

4 / 5

Die Bearbeitung hätte etwas schneller erfolgen können

Kundenbewertung

2 / 5

Lange Bearbeitungszeit,
Kompetenzen der Mitarbeiter werden nicht ausgenutzt,
Dienstleister (Befor) von ***inkompetent, zu langsam, den Schaden zu ungenau aufgenommen, den Hinweis das ist Hausratschaden kam zwar aber Schaden wurde nicht im Bericht mit aufgenommen lange Wartezeit bis Gutachter zur Schadensbesichtigung kam.
Letztlich da wegen Pandemie in unserer Region keine Schreiner zu bekommen
waren, wurde diese Arbeiten in Eigenleistung durchgeführt. Es genutzt schon an unverfrorenheit diese Arbeiten mit 15 Euro pro Stunde zu vergüten, wo ein Schwarzarbeiten *** pro Stunde berechnet.
Ich werde einen Versicherungswechsel anstreben.
Antwort von AXA
Besonders im Schadenfall wünscht man sich natürlich eine schnelle Abwicklung. Was genau in Ihrem Fall passiert ist, lässt sich ohne einen Blick in die Schadenakte leider nicht sagen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an dialog@axa.de mit Ihren persönlichen Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer. Wir prüfen den Vorgang gerne für Sie.

Kundenbewertung

5 / 5

Darüber, dass meine Küche von der Axa bezahlt wurde, obwohl ich erst etwa 2 Jahre Kundin bin, war ich überwältigt.
Das Kommen eines Gutachters hat mir etwas lange gedauert, da auf so einer Baustelle zu wohnen natürlich sehr unschön ist. Dennoch hat sich das Warten gelohnt.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Ihr gezieltes Feedback hilft uns zu verstehen, was bereits gut funktioniert und was wir tun können, um Ihnen zukünftig einen optimalen Service bieten zu können. Ihre Bewertung nutzen wir gerne als Ansatzpunkt für die weitere Entwicklung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA