vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Haus eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in bronze
4.3 / 5
  • Daumen hoch

    81.1%
  • Daumen quer

    6.2%
  • Daumen runter

    12.7%

Schnitt ermittelt aus 258 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Relativ schnelle Abwicklung meines Schadens

Kundenbewertung

4 / 5

Der Schaden wurde anstandslos und zügig reguliert.

Kundenbewertung

5 / 5

Reibungsloser Ablauf des Schadens

Kundenbewertung

4 / 5

Es wurde fast alle bezahlt

Kundenbewertung

1 / 5

Bin nicht zufrieden, ist immer noch nicht ganz abgeschlossen obwohl es schon 7 Monate her ist, habe immer noch keine Gutachten, sind jetzt noch 3 Tage bis ich mein Anwalt einschalte, mann wird immer am Telefon vertröstet und per Mail meistens keine Antwort,
Durch die Inkompetenz ihrer Mitarbeiter musste ich mein Haus weit unter wehrt verkaufen und werde alle meine Versicherungsvertreter kündigen was eigentlich schade ist.
Mit freundlichen Grüß
***
Antwort von AXA

Vielen Dank für Ihre offenen Worte – damit geben Sie uns die Gelegenheit unseren Service auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu optimieren. Dazu möchten wir gerne noch einen Blick in Ihre Schadenakte werfen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir werden den Sachverhalt gerne für Sie prüfen. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Trotz des aktuell hohen Schadensaufkommens klappt es doch noch recht zügig.