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Schadenabwicklung mit schadenservice360° Haus eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 80.3%
  • 6.4%
  • 13.3%

Schnitt ermittelt aus 239 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

3 / 5

Kontakt über Mail und Telefon ersetzt keinen direkten Ansprechpartner vor Ort. Erstauskunft über das Telefon bei der ansässigen Agentur war falsch. Erst nach telefonischer Nachfrage würde eine Schadensnummer erstellt.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Abwicklung lief hervorragend. Das einzige was verbessert werden könnte wäre: ein Abschluss Schreiben mit der Auflistung der Abrechnung. Ansonsten: TOP und vielen Dank.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback hilft uns, unseren Service auf Ihre Wünsche und Erwartungen anzupassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Die reibungslose und zügige Abwicklung unseres Wasserschaden.

Kundenbewertung

3 / 5

Gesamte Eindruck ist ok. Erklärungen und Diskussionen haben sich Immer mit dem Vertreter als sachlich geklärt.
Viele Grüße
***
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Kundenbewertung

1 / 5

1. Die Fa. *** war die schlechteste Fa. die ich in meinem Leben je erlebt habe.
2. Termine wurden z. B: um ca. 22:00 für den nächsten Tag angekündigt.
3. Habe in der Zeit von Oktober vielfach versucht die Fa. zu erreichn - landete mehrmals in eine anderen Filiale und mir wurde Rückruf zugesichert der aber nie erfolgte.
4. Die Arbeiten sind z. T. bis heute nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt und AXA schreibt mir nur ich müsse mich an *** wenden, die aber sagen nur, daß alles korrekt erledigt sei.
Soll ich nun auf meine Kosten gegen *** klagen, obwohl AXA mir diese Fa. emfohlen hat ?
Selbst Interventionen an AXA wurden nur mit Standardsätzen beantwortet.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

4 / 5

Unser Wasserschaden wurde unkompliziert geregelt alle Beteiligten waren höflich und der Schaden wurde sachgerecht geregelt, allerdings wurde uns nach einem Folgeschäden eine Beitragserhöhung auferlegt, wobei der erste Schaden einer vom Mieter verursachte Maßnahme zugrunde lag, was mit seiner Haftpflicht Versicherung auch verrechnet wurde Wir stimmten jedoch der Beitragserhöhung zu Mit freundlichen Grüßen ***