Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen schadenservice360° Haus

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Haus eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen
4.1 / 5
  • Daumen hoch

    50.0%
  • Daumen quer

    10.0%
  • Daumen runter

    40.0%

Schnitt ermittelt aus 196 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle unkomplizierte Hilfe, ohne großen Schriftverkehr, alles über Internet und Telefon und
für mich als Rentner sehr praktisch und einfach! Sehr nette kompetente Ansprechpartner.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich kenne keine andere Versicherung als Vergleich. Es wurden recht Zeitnah Informationen durch die AXA mitgeteilt, einschließlich über weitere Verfahrensweise. Bei telefonischen Auskünften wurde meist geholfen. Da ich bis jetzt nicht viele Schäden bei Ihnen bearbeiten lassen musste, was sicherlich gut ist, kann ich nicht viel zu Verbesserungen der Versicherung AXA sagen. Allerdings erwarte ich zu meinem Schadensfall noch eine abschließende Antwort durch die AXA. Mit freundlichem Gruß ***

Kundenbewertung

2 / 5

Fragen Sie meinen Versicherungsvertreter
Antwort von AXA
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Teilen Sie uns mit, was Sie gestört hat? Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem Betreff 'eKomi' an kundendialog@axa.de. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Die unkomplizierte Abwicklung aller bisher angefallener Schäden.
Für Verbesserungen sehe ich momentan keinen Bedarf, liegt vielleicht auch an der Agentur *** die jederzeit ansprechbar ist und kompetent hilft.

Kundenbewertung

4 / 5

Am Anfang war die Abwicklung der Trocknung durch die von der AXA beauftragte Firma ***
schwierig hinsichtlich des Schriftverkehrs zu organisieren.

Kundenbewertung

3 / 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor etwa 1,5 Jahren mein Elternhaus übernommen und dann auch diverse Versicherungen für das Haus bei der AXA weiterübernomnen.
Meine Eltern hatten ihre Versicherungen auch bei der AXA. Für das Haus müssten das fast schon 50 Jahre sein. Es war nie ein größerer Schaden, soweit ich das in Erinnerung habe.

2020 musste ein Abflussrohr repariert werden. Die letzten Monate waren ein paar Glasschäden. Im September 2024 ist eine Familie ins Erdgeschoß eingezogen und leider ist im Oktober ein Wasserschaden in der Küche aufgetreten, der aber zum Glück auch überschaubar war.

Es kam nun die Kündigung von Seiten der AXA ohne Begründung und Vorwarnung, nachdem jahrzehntelang die Beiträge gezahlt wurden. Die betreuende Stelle hat mir auf Anfrage per mail geantwortet, dass das aufgrund der Schadenhäufigkeit war. Das war dann alles, nachdem man fast 50 Jahre die Beiträge gezahlt hat. Das war etwas befremdlich und enttäuschend.

MfG,
***
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir haben uns Ihr Feedback genau angeschaut und bedauern es, dass Ihre Erfahrung für Sie nicht zufriedenstellend war. Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Mit dem Vermerk ‘eKomi ’ in der Betreffzeile erleichtern Sie uns die Zuordnung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schöne Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team