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Schadenabwicklung mit schadenservice360° Haus eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.4 / 5
  • 81.0%
  • 6.3%
  • 12.8%

Schnitt ermittelt aus 284 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr schnell erforderliche Maßnahmen eingeleitet, vereinbarte Termine pünktlich wahrgenommen und zügig vollständige Wiederherstellung veranlasst.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und freundliche Hilfe bei der Abwicklung und Beseitigung des Wasserschadens.

Kundenbewertung

4 / 5

****
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ohne weitere Angaben fällt es uns jedoch schwer Ihre Bewertung zu verstehen. Gern möchten wir dazu Näheres erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an dialog@axa.de.

Kundenbewertung

5 / 5

Bisher sehr guter Ablauf der Schadensregulierung, da der gesamte Vorgang aber noch nicht abgeschlossen ist, ist es mir noch nicht möglich eine abschließende Bewertung abzugeben, daher auch nur 9 Bewertungspunkte

Kundenbewertung

3 / 5

Teilweiser Informationsmangel der tel. erstmals angesprochenen Person. Befriedigende Auskunft erst nach mehreren Kontakten. Teilweise aktive Nachfrage statt Rückmeldung. Schriftinformationen für Laien schwer verständlich. Abwicklung des Schadenfalls problemlos.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Geben Sie uns die Gelegenheit, persönlich mit Ihnen in den Austausch zu treten, so dass wir nachvollziehen können, was hier passiert ist. Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns dann persönlich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Da ich selbst lange Jahre GV der AXA (zuerst *** als Bezirksinspektor, dann HV/GV unter ***,weiter *** dann AXA) war im Raum *** und zur Landesdirektion
Düsseldorf gehörte ist es eigentlich für mich klar weiterhin die AXA zu vertreten und hinter dem
Konzern zu stehen. Mit der Regulierung war ich daher sehr zufrieden und auch mit den Service
Unternehmen mit denen die AXA zusammen arbeitet.
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! - Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.