vs-19-background.jpg

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Haus eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.3 / 5
  • 79.0%
  • 6.5%
  • 14.5%

Schnitt ermittelt aus 196 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

1 / 5

Vereinbarungen werden nicht eingehalten, bzw. später behauptet es gäbe sie gar nicht, kein Ansprechpartner und ausschliesslich anonyme Sachbearbeiter, die sich genau 10 Sekunden Zeit nehmen und dementsprechenden Blödsinn antworten. Die Liste liesse sich noch erweitern. Die Schadenabwicklung ist derart unprofessionell, das einem die Worte fehlen.

Der Gipfel der Dreistigkeit: Diese Bewertung wurde mit einer Bitte an einer Zufriedenheitsumfrage teilzunehmen erschlichen.

***
Antwort von AXA
Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Versicherungsnummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

4 / 5

Schnell und unkomplizierte Bearbeitung
Antwort von AXA
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Kundenbewertung

5 / 5

Der Schaden wurde sehr unkompliziert von der Versicherung abgewickelt.

Kundenbewertung

3 / 5

Abwicklung hat teilweise zu lange gedauert und eine E-Mail ist angeblich nicht angekommen.
Antwort von AXA
Zu Ihrem Feedback möchten wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ebenfalls daran interessiert sind, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Schadennummer an dialog@axa.de. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Köln, Ihr Feedback-Team von AXA

Kundenbewertung

5 / 5

Die Arbeiten sind schnell und gut ausgeführt worden, alles super gelaufen

Kundenbewertung

5 / 5

Problemlose und zeitnahe Erstattung der Kosten.
Antwort von AXA
Vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben!