Service für Privatkunden - Ehepaar nutzt eines unserer Online-Portale

Kontakt & Service für Privatkunden Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, einen Schaden melden möchten bzw. Hilfe im Schadenfall benötigen oder Rat suchen.

My AXA – Ihr persönliches Kundenportal

Managen Sie alle Versicherungen, Bausparverträge und Fondsdepots einfach online.

In My AXA können Sie bequem Ihre persönlichen Daten ändern, Schäden melden, Rechnungen einreichen, Ihre Post digital erhalten und sicher mit AXA kommunizieren.

Zu My AXA

Meine Gesundheit exklusiv für Krankenvollversicherte

Mit dem ePortal Meine Gesundheit reichen Sie Rechnungen sicher und ganz bequem digital ein. So erhalten Sie die Leistungsabrechnung schneller.

Digitale Gesundheitsakte, online Terminvereinbarung, Medikamentenverwaltung und weitere Services unterstützen Sie zusätzlich im Alltag.

Zu Meine Gesundheit

Schaden online melden

Melden Sie Ihren Schaden online - schnell und unkompliziert in nur wenigen Schritten:

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie sind Geschäftskunde?

Dann finden Sie hier die Ansprechpartner, weitere Formulare und den Zugang zu Ihren Online-Portalen.

Kundenservice Geschäftskunden

Facebook Messenger

Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert via Facebook Messenger. Unser Social Media Team freut sich auf Ihre Anfrage.

AXA auf Messenger

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ob Anregung, Beschwerde oder Lob - Ihr Feedback zählt!

Lob & Beschwerde

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, Kritik oder Lob und helfen Sie uns damit, noch besser zu werden. 

Zum Beschwerdemanagement

Kundenzufriedenheit

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nur von Ihnen als Kunde können wir lernen, was Ihnen wirklich wichtig ist.

Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Schutz Ihrer personenbezogenen Daten

Wir beachten daher anwendbaren Datenschutzgesetze und darüber hinausgehende Standards.

Hinweise zum Datenschutz

Die Services für Privatkunden im Überblick

Autofahrerin nutzt bequem den schadenservice360°

schadenservice360°

Melden Sie Ihren Schaden bequem online und nutzen Sie wertvolle Zusatzservices.

Zum schadenservice360°
Vater und Kind fühlen sich abgesichert durch den gesundheitsservice360°

gesundheitsservice360°

AXA unterstützt Sie mit exklusiven Service-Leistungen in allen Gesundheitsfragen.

Zum gesundheitsservice360°
Autofahrerin nutzt bequem den schadenservice360°

plan360°

plan360° bietet Ihnen Rund-um-Beratung für eine sichere Zukunft in allen Lebensphasen.

Zum plan360°
Freundinnen sitzen zusammen vor einem roten Auto und lesen eine Karte

Freunde werben

Empfehlen Sie AXA Ihren Freunden und sichern Sie sich bis zu 50 € Prämie.

Zum Empfehlungsportal

Die Zusatzservices von AXA

Unsere Service-Apps für Ihr Smartphone

Mit den Service-Apps von AXA wird das Smartphone zum mobilen Wegbegleiter und ermöglicht Ihnen schnelle und kompetente Hilfe in Situationen, wenn es darauf ankommt!

Zu den Apps

SEPA-Überweisung

Seit dem 1. Februar 2016 sind bargeldlose Zahlungen in Euro nur noch per SEPA-Überweisung möglich. Dies bedeutet, dass es kein nationales Überweisungsverfahren mit den bisherigen Kontonummern und Bankleitzahlen mehr gibt.

Zur SEPA-Information
online-banking-frau-mit-laptop.jpg

Das Online Banking Portal der AXA Bank AG

Wenn Sie zukünftig einfach und schnell Ihre Bankgeschäfte bei der AXA Bank AG abwickeln möchten, so informieren Sie sich hier über die Anmeldung:

Wenn Sie bereits Kunde bei der AXA Bank AG sind, so gelangen Sie hier zum Online Banking: